Seite 1 von 1

Gassirunden in Berlin / Brandenburg

BeitragVerfasst: So Aug 19, 2012 16:44 pm
von Siptah
Hallo, ich mach jetzt mal ein eigenes Thema auf, da Greta und Kooky so gerne Kontakt zu anderen Hunden haben wollen und sie es ja gewöhnt sind, dass immer irgendwelche Vierbeiner um sie herum sind. Daher frag ich, hat jemand Lust öfters mal eine Runde in Berlin oder südlich von Berlin zu drehen? Neulich hatten wir endlich mal einen Kumpel für Greta gefunden, der zog dann aber zu seiner neuen Familie in den Harz. Hier auf dem Dorf sind nur so komische Leute, die den Hund entweder nur im Garten lassen oder ihn von anderen Hunden fernhalten.

Re: Gassirunden in Berlin / Brandenburg

BeitragVerfasst: So Aug 19, 2012 22:38 pm
von gabi
also Kathi und ich wir treffen uns regel - unregelmäßig :grin: wir sagen dir einfach bescheid wann es wieder soweit ist (meist am WE)und würden uns freuen euch kennen zulernen :D ich denke Kathi sieht das genauso :D

Re: Gassirunden in Berlin / Brandenburg

BeitragVerfasst: So Aug 19, 2012 23:28 pm
von Kathi71
gabi hat geschrieben:also Kathi und ich wir treffen uns regel - unregelmäßig :grin: wir sagen dir einfach bescheid wann es wieder soweit ist (meist am WE)und würden uns freuen euch kennen zulernen :D ich denke Kathi sieht das genauso :D


Yes!!! :grin: :grin: :grin:

Re: Gassirunden in Berlin / Brandenburg

BeitragVerfasst: Mo Aug 20, 2012 5:21 am
von Siptah
Oh wie schön! Zwar hab ich manche Wochenenden Dienst, aber im Frühdienst ist das ja auch kein Problem. Wo trefft Ihr Euch denn immer?

Re: Gassirunden in Berlin / Brandenburg

BeitragVerfasst: Mo Aug 27, 2012 22:16 pm
von gabi
Entweder in Biesenthal oder bei mir im Garten(Richtung Strausberg) :D ,unsere Treffen so denn sie nicht größer ausfallen, sind immer sehr spontan, da mein Dienstplan sehr unregelmäßig ist :roll:

Re: Gassirunden in Berlin / Brandenburg

BeitragVerfasst: Do Aug 30, 2012 18:13 pm
von gabi
Nun steht es fest, wir sehen uns am Samstag 1.9. zum Plausch bei mir im Garten
Ich freue mich auf Shilanzano, Siphta, Kathi und Mutsch plus 9 Hunde :D :D :D

Bringt ja gutes Wetter mit :grin:

Kathi ist verantwortlich für viele schöne Fotos :lol: :lol: :lol:

Re: Gassirunden in Berlin / Brandenburg

BeitragVerfasst: Sa Sep 01, 2012 6:04 am
von Siptah
Wir freuen uns schon riesig! :D :D :D