Seite 1 von 2

Frühlingstreffen in der Venloer Heide

BeitragVerfasst: So Feb 12, 2012 19:42 pm
von Ingrid
Am 05. Mai in der Venloer Heide

Dort haben wir ein kleines Cocker-Treffen im Frühling geplant, zu dem wir Euch alle mit Euren Hunden herzlich einladen.

Treffpunkt: 13.30 Uhr am Birkenhof
, Heerstraße 60, 41334 Nettetal - Tel. 02157 / 4305 - http://www.restaurant-birkenhof.com

Geplant ist ein Spaziergang von ca. einer Stunde (kann auf Wunsch verkürzt oder verlängert werden). Wer nicht mitlaufen kann oder will, kann es sich auch gleich im Birkenhof gemütlich machen. Dort gibt es Kaffee, leckeren selbstgebackenen Kuchen oder auch Herzhaftes.

Wir freuen uns auf Euch - auf nette Gespräche - auf einen fröhlichen, entspannten Tag mit unseren Hunden im Venloer Frühlingswald!

Re: Frühlingstreffen in der Venloer Heide

BeitragVerfasst: So Feb 12, 2012 20:47 pm
von gabi
Der Samstag ist notiert, nun aber eine kleine Anfrage: bevor Kathi und ich uns nach einer preiswerten Zwischenstation umsehen, besteht evt.die Möglichkeit bei einem der Teilnehmer zu parken :oops: .Ohne Pause wäre es dann doch zu weit für uns :cry:

Re: Frühlingstreffen in der Venloer Heide

BeitragVerfasst: So Feb 12, 2012 21:37 pm
von Nosleepgirl
Kann noch nicht versprechen ob bis dahin das Gästezimmer einigermaßen bewohnbar ist. Wenn ja kann ich 1 Person mit Hunden aufnehmen.

Re: Frühlingstreffen in der Venloer Heide

BeitragVerfasst: So Feb 12, 2012 21:44 pm
von gabi
Danke für dein Angebot :D aber trenn mal siamesische Zwillinge :grin:

Re: Frühlingstreffen in der Venloer Heide

BeitragVerfasst: So Feb 12, 2012 21:49 pm
von Nosleepgirl
gabi hat geschrieben:Danke für dein Angebot :D aber trenn mal siamesische Zwillinge :grin:
Leider ist die Wohnung nicht groß genug für 6 Hunde. :cry:

Re: Frühlingstreffen in der Venloer Heide

BeitragVerfasst: So Feb 12, 2012 21:51 pm
von gabi
irgendwie werden wir das schon packen :wink: ist ja noch ein wenig hin :D

Re: Frühlingstreffen in der Venloer Heide

BeitragVerfasst: Mo Apr 23, 2012 20:40 pm
von Ingrid
So, Ihr Lieben, nun ist es nicht mehr lange hin bis zu unserem Frühlingstreffen. Deshalb frage ich mal, ob nicht doch noch der eine oder andere Lust auf einen schönen Waldspaziergang mit seinen Hunden hat.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf alle, die kommen, auch wenn es diesmal nur wenige sind.

Re: Frühlingstreffen in der Venloer Heide

BeitragVerfasst: Mo Apr 23, 2012 20:56 pm
von gabi
Tut uns wirklich leid, daß wir nicht dabei sein können, aber ich wünsche euch heute schon viel Spaß und nicht den Knipser vergessen :grin:

Re: Frühlingstreffen in der Venloer Heide

BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2012 9:50 am
von Nosleepgirl
Schade :cry:

Re: Frühlingstreffen in der Venloer Heide

BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2012 10:48 am
von Pimbolina
wenn es Bella nicht besser geht kommen wir leider auch nicht :(

Re: Frühlingstreffen in der Venloer Heide

BeitragVerfasst: Sa Mai 05, 2012 6:36 am
von gabi
Allen Teilnehmern heute wünsche ich trockenes Wetter und viel Spass :bye: :bye:

Re: Frühlingstreffen in der Venloer Heide

BeitragVerfasst: Sa Mai 05, 2012 8:32 am
von Kathi71
Ich wünsche auch allen viel Spass und schönes Wetter :bye: :bye:

und bitte die Bilder nicht vergessen :wink:

Re: Frühlingstreffen in der Venloer Heide

BeitragVerfasst: Sa Mai 05, 2012 8:55 am
von Britta
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und hoffentlich besseres Wetter als dass was wir hier haben!
Bitte macht ganz viele Bilder. :wink:

Re: Frühlingstreffen in der Venloer Heide

BeitragVerfasst: Sa Mai 05, 2012 19:48 pm
von Ingrid
So, nun sind alle wieder heil zu Hause angekommen. Wir waren eine kleine Runde: 9 Erwachsene (nur 2 Vereinsmitglieder), Klein-Lukas und 6 Hunde - Großes Pech hatten wir mit dem Wetter, kamen von oben bis unten total durchnässt in den Birkenhof. Dort wurden wir trotzdem herzlich aufgenommen.

Beim gemütlichen Kaffee-Klatsch besserte sich dann ganz schnell unsere Stimmung. Und ganz zufrieden traten alle ein paar Stündchen später ihre Heimfahrt an. Wir haben eben das beste aus dem verregneten Tag gemacht. Fotos sind leider ins Wasser gefallen.

Re: Frühlingstreffen in der Venloer Heide

BeitragVerfasst: Sa Mai 05, 2012 19:58 pm
von gabi
Oh tut mir leid mit dem Wetter, dabei hab ich ganz doll an euch gedacht :cry: aber schön daß ihr das Beste daraus gemacht habt, es war sicherlich trotzdem schön :wink: