Frühlingstreffen in der Venloer Heide

Moderator: Moderatoren

Re: Frühlingstreffen in der Venloer Heide

Beitragvon Ralf » Sa Mai 05, 2012 20:00 pm

Ingrid, ich möchte mich ganz herzlich bei dir/euch bedanken, dass du/ihr die Fahne der Cocker-Rettung hoch gehalten hast/habt. :kuss:
Es tut uns schrecklich leid, dass wir nicht dabei sein konnten, aber die Pflicht ging leider vor. :(
Das nächste Mal sind wir ganz sicher wieder dabei. :wink:
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20570
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: Frühlingstreffen in der Venloer Heide

Beitragvon Kathi71 » Sa Mai 05, 2012 20:15 pm

Das mit dem Wetter tut mir leid :cry: ... aber ihr habt ja das beste daraus gemacht :kuss: ... und die Hundies hatten bestimmt trotzdem ihren Spass :wink:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Frühlingstreffen in der Venloer Heide

Beitragvon Ingrid » Sa Mai 05, 2012 22:24 pm

Kathi71 hat geschrieben:Das mit dem Wetter tut mir leid :cry: ... aber ihr habt ja das beste daraus gemacht :kuss: ... und die Hundies hatten bestimmt trotzdem ihren Spass :wink:


Ja, die Hunde hatten ihren Spaß und vor allem Lukas, unser Urenkel. Der sprang in jede Pfütze. Machte ja nichts, er hatte ja Gummistiefel und Regenkleidung an. Als aber dann die Stiefel bis oben voller Regenwasser standen, wurde es ihm doch unangenehm. Gerettet haben ihn dann die Socken seiner Oma -Nett, in denen er stolz durch den Birkenhof düste. Es war einfach köstlich.
Ingrid
 

Re: Frühlingstreffen in der Venloer Heide

Beitragvon Kathi71 » Sa Mai 05, 2012 22:32 pm

Ingrid hat geschrieben:
Kathi71 hat geschrieben:Das mit dem Wetter tut mir leid :cry: ... aber ihr habt ja das beste daraus gemacht :kuss: ... und die Hundies hatten bestimmt trotzdem ihren Spass :wink:


Ja, die Hunde hatten ihren Spaß und vor allem Lukas, unser Urenkel. Der sprang in jede Pfütze. Machte ja nichts, er hatte ja Gummistiefel und Regenkleidung an. Als aber dann die Stiefel bis oben voller Regenwasser standen, wurde es ihm doch unangenehm. Gerettet haben ihn dann die Socken seiner Oma -Nett, in denen er stolz durch den Birkenhof düste. Es war einfach köstlich.


Das kann ich mir gut vorstellen :grin: :grin: ... schade, dass ihr keine Bilder habt :wink:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Frühlingstreffen in der Venloer Heide

Beitragvon gabi » Sa Mai 05, 2012 22:53 pm

:D Die Kleinen erfreuen einen doch in jeder Situation, GSD hatte Oma wieder alles dabei :lol:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Frühlingstreffen in der Venloer Heide

Beitragvon Bine » So Mai 06, 2012 7:40 am

Ja, es war trotz es nassen Wetters ein richtig schöner Tag :D

Und Ingrid, Dein Urenkel Klein-Lukas ist ein richtig süsser Fratz :D
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16634
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Vorherige

Zurück zu kleine Treffen in 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast