Seite 1 von 18

Kleine Berlin-Treffen 2012

BeitragVerfasst: So Feb 05, 2012 3:22 am
von Kathi71
Ein kleiner Vorgeschmack :grin:

http://youtu.be/RsH6xVNrdt8

Re: Kleine Berlin-Treffen 2012

BeitragVerfasst: So Feb 05, 2012 10:42 am
von gabi
Kathi schläfst du auch mal :shock:

Kann das mal einer in ein Hauptthema (Treffen2012) verschieben, da es ja in 2011 steht :gruebel:

Und hier einige Bilder :D

Bild

Ein Kalenderbild :gruebel:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Raubtierfütterung nach dem Spaziergang :D

Bild

Bild

Re: Kleine Berlin-Treffen 2012

BeitragVerfasst: Mi Feb 08, 2012 21:00 pm
von gabi
Dankeschön :D , ich hoffe ihr habt beim Ansehen der Fotos viel Spass, denn uns sind die Finger dabei fast an der Digi angefroren :twisted:

Re: Kleine Berlin-Treffen 2012

BeitragVerfasst: Mi Feb 08, 2012 22:42 pm
von Kathi71
gabi hat geschrieben:Dankeschön :D , ich hoffe ihr habt beim Ansehen der Fotos viel Spass, denn uns sind die Finger dabei fast an der Digi angefroren :twisted:


Stimmt genau! :roll:

Habt Ihr überhaupt geguckt? Die Bilder sind extra für Euch! Denn wir waren ja dabei :grin:

Re: Kleine Berlin-Treffen 2012

BeitragVerfasst: Mi Feb 08, 2012 23:17 pm
von Laila
Die Bilder sind wunderschön und ich beneide euch, daß ihr solche Spaziergänge unternimmt.

Re: Kleine Berlin-Treffen 2012

BeitragVerfasst: Do Feb 09, 2012 0:50 am
von Silvi
Nicht nur die Bilder sind schön, auch das Video!! :D :D

Re: Kleine Berlin-Treffen 2012

BeitragVerfasst: So Apr 15, 2012 21:17 pm
von gabi
Wir haben uns gedacht, es wird auch wieder einmal Zeit für die Berliner sich zu treffen :D
Und da es Coco wieder so gut geht, steht ja wohl dem nichts mehr im Weg :lol: also wer Interesse hat
am 26. Mai gegen 13.00Uhr
geht es zu einem schönen Waldspaziergang in Biesenthal :D
wer kein Auto hat, den holen wir gern vom Bahnhof ab :D
Also bitte meldet euch :D

Re: Kleine Berlin-Treffen 2012

BeitragVerfasst: Mo Apr 16, 2012 18:33 pm
von shilaenzo
ist ja wohl logisch das wir wieder mit von der partie sind, Shila und Cassi freuen sich schon riesig euch wieder zu sehen auch so und bevor ich es vergesse

:bye: einmal shuttelbus in den Wald und anschließend zurück zu Bahnhof bitte :flirt: :grin: :grin: :kuss: Danke schön :kuss: :blume:

Re: Kleine Berlin-Treffen 2012

BeitragVerfasst: Mo Apr 16, 2012 18:35 pm
von shilaenzo
gabi hat geschrieben:Wir haben uns gedacht, es wird auch wieder einmal Zeit für die Berliner sich zu treffen :D
Und da es Coco wieder so gut geht, steht ja wohl dem nichts mehr im Weg :lol: also wer Interesse hat
am 26. Mai gegen 13.00Uhr
geht es zu einem schönen Waldspaziergang in Biesenthal :D
wer kein Auto hat, den holen wir gern vom Bahnhof ab :D
Also bitte meldet euch :D


wir sind 100%-ig dabei :grin: :verliebt: ...Termin steht schon im Kalender :kuss: :verliebt:

Re: Kleine Berlin-Treffen 2012

BeitragVerfasst: Mo Apr 16, 2012 18:41 pm
von gabi
Shuttle steht bereit :lol:

Re: Kleine Berlin-Treffen 2012

BeitragVerfasst: Di Apr 17, 2012 18:15 pm
von Bibi/Richy
Wir würden auch kommen solange wir nicht nach Dortmund fahren :!:

Falls wir kommen müssten wir aber bitte vom Bahnhof abgeholt werden :grin:

Re: Kleine Berlin-Treffen 2012

BeitragVerfasst: Di Apr 17, 2012 20:52 pm
von Kathi71
Das sollte doch kein Problem sein - ... das bekommen wir hin :grin:

Re: Kleine Berlin-Treffen 2012

BeitragVerfasst: Mi Apr 18, 2012 11:51 am
von Coco Berlin
Da unser Coco-Schatz so gute Fortschritte macht, sind wie natürlich auch dabei.
Wieder im gleichen Wald wie beim letzten Mal nehme ich an?!
Na dann, wir freuen uns (und diesmal ohne frieren :lol: ) :sun:

Re: Kleine Berlin-Treffen 2012

BeitragVerfasst: Do Apr 19, 2012 16:42 pm
von gabi
Gleiche Stelle gleiche Welle :wink:

@Bibi,vielleicht sollten wir unsere Tel.nr. austauschen, damit wir alles abklären können :D

Re: Kleine Berlin-Treffen 2012

BeitragVerfasst: Fr Apr 20, 2012 12:45 pm
von Adriana
:schuss: Das schaffe ich nicht. Bin Samstags erst gegen 18:00 Uhr zu Hause. Sorry :(