Seite 1 von 1

Treffbilder von Ute (Whiskey)

BeitragVerfasst: Mo Jul 30, 2012 16:27 pm
von Britta
Haben wir mit freundlicher Genehmigung von Ute erst einmal in unseren Bereich verschoben.
Da ist der ein oder andere schöne Schappschuss dabei den wir eventuell für den Kalender 2013 verwenden könnten. :wink:

Re: Treffbilder von Ute (Whiskey)

BeitragVerfasst: Mo Jul 30, 2012 20:22 pm
von wattis
Die Fotos waren doch schon den ganzen Tag öffentlich - und ich habe immer gedacht, daß Fotos für den Kalender vorher nicht öffentlich im Forum gezeigt werden dürfen.
Und ich hatte auch gedacht: Tolle Fotos, da hat der Vorstand bestimmt welche für den Kalender zurückbehalten.


lg
helmut

Re: Treffbilder von Ute (Whiskey)

BeitragVerfasst: Mo Jul 30, 2012 20:38 pm
von Britta
wattis hat geschrieben:Die Fotos waren doch schon den ganzen Tag öffentlich - und ich habe immer gedacht, daß Fotos für den Kalender vorher nicht öffentlich im Forum gezeigt werden dürfen.
Und ich hatte auch gedacht: Tolle Fotos, da hat der Vorstand bestimmt welche für den Kalender zurückbehalten.


lg
helmut


Sie waren nicht den ganzen Tag öffentlich! :wink:
Einige wenige Leute haben sie gesehen.
Ich glaube kaum das diese Leute sich jedes Bild eingeprägt haben und morgen oder übermorgen wissen welche fehlen.