Treffbilder von Ute (Whiskey)

Moderator: Moderatoren

Treffbilder von Ute (Whiskey)

Beitragvon Britta » Mo Jul 30, 2012 16:27 pm

Haben wir mit freundlicher Genehmigung von Ute erst einmal in unseren Bereich verschoben.
Da ist der ein oder andere schöne Schappschuss dabei den wir eventuell für den Kalender 2013 verwenden könnten. :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Treffbilder von Ute (Whiskey)

Beitragvon wattis » Mo Jul 30, 2012 20:22 pm

Die Fotos waren doch schon den ganzen Tag öffentlich - und ich habe immer gedacht, daß Fotos für den Kalender vorher nicht öffentlich im Forum gezeigt werden dürfen.
Und ich hatte auch gedacht: Tolle Fotos, da hat der Vorstand bestimmt welche für den Kalender zurückbehalten.


lg
helmut
Liebe Grüße

Bild

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
wattis
 
Beiträge: 1236
Registriert: So Mär 07, 2010 20:20 pm

Re: Treffbilder von Ute (Whiskey)

Beitragvon Britta » Mo Jul 30, 2012 20:38 pm

wattis hat geschrieben:Die Fotos waren doch schon den ganzen Tag öffentlich - und ich habe immer gedacht, daß Fotos für den Kalender vorher nicht öffentlich im Forum gezeigt werden dürfen.
Und ich hatte auch gedacht: Tolle Fotos, da hat der Vorstand bestimmt welche für den Kalender zurückbehalten.


lg
helmut


Sie waren nicht den ganzen Tag öffentlich! :wink:
Einige wenige Leute haben sie gesehen.
Ich glaube kaum das diese Leute sich jedes Bild eingeprägt haben und morgen oder übermorgen wissen welche fehlen.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm


Zurück zu großes Treffen in Ense am 28.07.2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste