Gelee

Moderator: Moderatoren

Re: Gelee

Beitragvon Lina » Do Jul 12, 2012 23:45 pm

Karin hat geschrieben:Das ist ja so was von klasse geschrieben! :grin: :grin: :grin:


Dabei waren zwischen der Idee und dem Absenden des vollständigen Textes nur 15 Minuten vergangen. :lol:
Die Worte sprudelten geradeso heraus... eiei, ich war bestimmt in einem früheren Leben mal ein Journalist. :grin:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Re: Gelee

Beitragvon Lina » Do Jul 12, 2012 23:47 pm

gabi hat geschrieben::lachweg: :lachweg: :lachweg:
und jeder nimmt dann Hund mit dem lieblichsten Geschmack :grin: :grin:



Könntet ihr dann Ary und Lina bitte mit Erdbeergelee "einseifen"? :oops: *die-könnt-ich-ja-sowas-von-klauen* :oops:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Re: Gelee

Beitragvon SG » Fr Jul 13, 2012 7:34 am

:lachweg: Ich kann nicht mehr! *nachLuftjaps*
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Re: Gelee

Beitragvon Karin » Mo Jul 30, 2012 14:07 pm

Ich kann hier freudig verkünden, dass der Gelee-Verkauf ohne größere Tumulte abgelaufen ist und alle Gläser verkauft wurden.
:grin: :grin: :grin:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Gelee

Beitragvon Ralf » Mo Jul 30, 2012 17:23 pm

Karin hat sich auch strikt geweigert, dem 1.Vorsitzenden einen Vorteil einzuräumen!
Fand ich total blöd. :wink:
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20568
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: Gelee

Beitragvon Birgitt » Mo Jul 30, 2012 19:21 pm

:grin: :grin:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Gelee

Beitragvon Ingrid » Mo Jul 30, 2012 21:29 pm

Gestern gab es bei uns das erste Gelee-Frühstück: einfach super lecker! Danke, liebe Karin, für diese Köstlichkeit, ausdrücklich auch von meinem Mann, der ein besonderer Fan Deines Gelees ist!
Ingrid
 

Re: Gelee

Beitragvon gabi » Mo Jul 30, 2012 22:05 pm

Ich habe mein Gelee in den Tresor geschlossen, damit sie mal länger als drei Tage bei mir halten :grin: :grin: :grin: ,der Schlüssel ist aber griffbereit :grin: :grin:
Danke liebe Karin für deine Mühe :kuss: :kuss:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Gelee

Beitragvon Kathi71 » Mi Okt 17, 2012 21:55 pm

Ich konnte mich nicht länger zusammen reissen und habe schon von dem Gelee genossen :lol:
... einfach nur köstlich :grin: ... nochmal ein Riesen-Dankeschöööööön an Karin :kuss:
Und im nächsten Jahr muss ich unbedingt mehr kaufen :oops: ... das reicht niiiiiiiieeeeeeemals bis zum nächsten Treffen :roll:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Gelee

Beitragvon gabi » Mi Okt 17, 2012 21:56 pm

ich bin noch eisern :grin:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Gelee

Beitragvon Barbara » Mi Okt 17, 2012 22:15 pm

Wieso zusammenreißen? Unseres war gleich weg. Quitte schmeckt einfach zu gut zu Käse.
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Vorherige

Zurück zu großes Treffen in Ense am 28.07.2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste