Habt ihr besondere Wünsche??

Moderator: Moderatoren

Re: Habt ihr besondere Wünsche??

Beitragvon SG » Mi Aug 01, 2012 9:05 am

Ihr Lieben,

ich bedanke mich von ganzem Herzen bei euch. Wir haben gut verkauft, die insgesamt 600 Kilometer (hin- & Rückweg) haben sich gelohnt. Ich hoffe, ihr seid alle zufrieden mit dem was ihr erstanden habt?

Martin? Regenmantel in schwarz ist derzeit nicht zu kriegen, darf es auch "durchsichtig" sein?
Das Gleiche gilt derzeit für Regenmäntel in Größe: 42 & 44 cm Rückenlänge. Ich schau aber, was ich sonst so organisieren kann und zeigs euch dann hier vorab.
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Re: Habt ihr besondere Wünsche??

Beitragvon Barbara » Mi Aug 01, 2012 10:15 am

Also ich war ein bisschen enttäuscht. Ich wollte doch den Dackel endlich mal persönlich kennenlernen (und vielleicht unauffällig entwenden....) :cool:
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Habt ihr besondere Wünsche??

Beitragvon SG » Mi Aug 01, 2012 11:11 am

Barbara hat geschrieben:Also ich war ein bisschen enttäuscht. Ich wollte doch den Dackel endlich mal persönlich kennenlernen (und vielleicht unauffällig entwenden....) :cool:

Welche? Die kleine Rote, oder die größere Schwarzbraune?
Tut mir leid, Barbara.. daß wußt ich doch nicht. :(
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Re: Habt ihr besondere Wünsche??

Beitragvon Barbara » Mi Aug 01, 2012 11:47 am

Nina heißt sie, Dein Mann hat mir aber gesagt dass ich sie auf gar keinen Fall hätte klauen dürfen.
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Habt ihr besondere Wünsche??

Beitragvon SG » Mi Aug 01, 2012 20:00 pm

Barbara hat geschrieben:Nina heißt sie, Dein Mann hat mir aber gesagt dass ich sie auf gar keinen Fall hätte klauen dürfen.


Das ist die kleine Rote und Micha hat Recht, geklaut werden darf die auf keinen Fall. :lol:
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Vorherige

Zurück zu großes Treffen in Ense am 28.07.2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast