Quasseln zum Treffen 2012

Moderator: Moderatoren

Re: Quasseln zum Treffen 2012

Beitragvon Silvi » Mo Jul 30, 2012 19:59 pm

Wir sind auch wieder gut daheim gelandet! :D

Das Treffen war klasse, und wir freuen uns schon wieder auf das Nächste! :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Quasseln zum Treffen 2012

Beitragvon lichtstrahl » Mo Jul 30, 2012 20:34 pm

Wir sind auch mittlerweile wieder Daheim eingeflogen..... und es war mal wieder superschön .....und hat viel Spass gemacht.... :kuss: :kuss: :kuss:

Wir freuen uns schon wieder aufs Nächste..... Grossen Dank an alle Helfer und Organisatoren.... :blume: :blume: :blume:
lichtstrahl
 

Re: Quasseln zum Treffen 2012

Beitragvon gabi » Mo Jul 30, 2012 20:38 pm

Auch wir sind wieder heil gelandet :D und das ohne Stau :grin:
Ich will wieder zurück :flenn: :flenn: :flenn:
Menno warum vergehen schöne Stunden immer viel zu schnell :cry: :cry:
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen :D
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Quasseln zum Treffen 2012

Beitragvon Ingrid » Mo Jul 30, 2012 21:19 pm

Nun konnte ich ja doch noch nach Ense kommen. Renate und Helmut haben es möglich gemacht. Auch heute noch einmal ein herzliches Dankeschön dafür!

Es war einfach nur schön, so viele alte Freunde wiederzusehen, neue Bekanntschaften zu machen und die vielen tollen Hunde zu erleben.

Danke an Euch alle - vor allem an die vielen fleißigen Helfer - für den wunderschönen Tag!
Ingrid
 

Vorherige

Zurück zu großes Treffen in Ense am 28.07.2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast