es gibt was Neues von Rinti

Wie füttert man richtig?

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Andi » Do Sep 14, 2006 12:39 pm

Cocky hat geschrieben:Andi ist mir zuvor gekommen :mrgreen:


Wir müssen uns noch absprechen. Lockst Du Jane weg und ich sprech mit ihren Wuffs oder umgekehrt??? :twisted:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Andi » Do Sep 14, 2006 13:03 pm

Melanie hat geschrieben:fährst Du jetzt doch zum Treffen, Andi?


Jep, hab mich kurzfristig entschlossen. :mrgreen: Und da ja eine Regionalgruppe Süd gegründet werden soll, :?: muss ich doch dabei sein. :wink:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Daniela » Do Sep 14, 2006 14:14 pm

Andi hat geschrieben:
Melanie hat geschrieben:fährst Du jetzt doch zum Treffen, Andi?


Jep, hab mich kurzfristig entschlossen. :mrgreen: Und da ja eine Regionalgruppe Süd gegründet werden soll, :?: muss ich doch dabei sein. :wink:


Andi muß auf alle Fälle dabei sein! :P
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Djego&Jane » Do Sep 14, 2006 15:25 pm

Hey, das ist eine Verschwöhrung, darauf steht Folter vom Bruder Inquisitor!

Ich meine Andy und alle die meinem Djego was flüstern wollen!
Die Chefin werde ich zuhause lassen, bei den vielen Hunden bekommt die dann ihre Anwandlungen. -Laika-! Reicht wenn der heißblütige Südländer dabei ist!
Werde meine Mutter mal nett fragen?!
Djego&Jane
 

Beitragvon Cocky » Do Sep 14, 2006 15:34 pm

Andi hat geschrieben:
Cocky hat geschrieben:Andi ist mir zuvor gekommen :mrgreen:


Wir müssen uns noch absprechen. Lockst Du Jane weg und ich sprech mit ihren Wuffs oder umgekehrt??? :twisted:


Umgekehrt ist besser, weil ein südländischer ES trotzdem mein Madamchen interessant finden wird :baeh:

Obwohl ..... vielleicht hört der mir dann garnichtzu :gruebel:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Vorherige

Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste