Dinner for dogs

Wie füttert man richtig?

Moderator: Moderatoren

Re: Dinner for dogs

Beitragvon Silvi » Sa Feb 22, 2014 23:38 pm

Also meine Mäuse sind ganz verrückt drauf...aber es gibt nur eine Dose am Tag...für alle :grin:
Natürlich mische ich es auch mit Trofu :wink:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Dinner for dogs

Beitragvon Sabine S. » So Feb 23, 2014 8:05 am

Ich halte es auch nicht für hochwertig, alleine schon der Mais.
Und dann die Zusatzstoffe! Mittlerweile halte ich gar nichts mehr von dem Fast-food-Zeugs, hier gibt es nur noch frisches Fleisch mit Gemüse, Obst, Kräuter etc, alles ohne Getreide, braucht kein Hund. Ab und an gibt´s mal ne Dose Terra Canis, das kann ich noch vertreten. Sollen dran gewöhnt bleiben wegen Urlaub.
Sabine S.
 

Re: Dinner for dogs

Beitragvon Eva » So Feb 23, 2014 10:33 am

Britta hat geschrieben:Die scheinen zur Zeit wieder wild durch die Gegend zu telefonieren.
Denen muss man schon massiv sagen das kein Interesse besteht.


Und das mehrmals ! Habe zuletzt mit einem Anwalt gedroht...haben es trotzdem wieder versucht, aber jetzt habe ich ein neues Handy :twisted:
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Re: Dinner for dogs

Beitragvon Anne&Kiara » Fr Feb 28, 2014 13:43 pm

Habe gestern einen Anruf von Dinner for Dogs ignoriert,heute wieder ein Anruf :roll: .
Habe der Dame gesagt das mein Hund das Futter ignoriert hat :grin: und ich nicht interessiert bin.
Bin mal gespannt wie es weitergeht, ist bestimmt noch nicht ausgestanden; :cool:
Anne&Kiara
 

Re: Dinner for dogs

Beitragvon Eva » Fr Feb 28, 2014 13:45 pm

Nein, Anne, mit Sicherheit nicht :cool:
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Re: Dinner for dogs

Beitragvon Steffen » Fr Feb 28, 2014 16:01 pm

Sag ihnen,dass du barfst...bei mir war dann Ruhe.
Benutzeravatar
Steffen
Retter in Not
 
Beiträge: 1278
Registriert: Mo Sep 05, 2005 21:45 pm

Re: Dinner for dogs

Beitragvon Sabine S. » Fr Feb 28, 2014 19:16 pm

Steffen hat geschrieben:Sag ihnen,dass du barfst...bei mir war dann Ruhe.


Nein, bei mir hat´s nicht geholfen :motz: ! Ich durfte mir anhören, wie ich das meinen Hund nur antuen könnte und das meine Wohnung total versaut wäre (?) und ich schleunigst auf ihr Futter umstellen sollte!!
Als dann nochmal ein Anruf kam, sagte ich einfach, dass meine Hündin verstorben sei!!!! Erst da ließ man mich in Ruhe! Unverschämtheit!!!
Sabine S.
 

Re: Dinner for dogs

Beitragvon Barbara » Fr Feb 28, 2014 23:31 pm

Vielleicht solltet Ihr das mal dem Verbraucherschutz melden. Je mehr Leute sich beschweren, desto eher kriegen die eins auf Dach.
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Dinner for dogs

Beitragvon gabi » So Mär 02, 2014 19:38 pm

Diese FA hat bis 2012 auch bei mir regelmässig und sehr aufdringlich zu allen möglichen Zeiten angerufen und dann an dem Tag als Püppi gegangen ist :cry: nun meine Reaktion am Telefon könnt ihr euch sicher vorstellen, seitdem ist Ruhe :)
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Dinner for dogs

Beitragvon Birgitt » So Mär 02, 2014 22:25 pm

Wenn ich mich doch recht erinnere :gruebel:
sind doch solche Anrufe verboten worden :gruebel: :oops: und dass man das denen ruhig sagen kann...

Ich würd mal grad so fragen....." habe ihren Namen nicht verstanden..." :?: :?: :?:
Und auch Verbraucherschutz einschalten ....
und denen das ganz unmissverständlich klar machen, dass man Verbraucherschutz usw. einschaltet
oder sie anzeigen würde wenn das nicht aufhört......

Aber ich denke, ihr habt bestimmt schon alles unternommen .... :gruebel:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Dinner for dogs

Beitragvon Anne&Kiara » Do Mär 13, 2014 20:20 pm

Habe schon wieder Anrufe bekommen :evil: ; die haben aber nur meine Telef. Nr. von meiner Arbeitsstelle. Zwei mal habe ich mich mit falschen
Namen gemeldet , es wurde einfach aufgelegt. Dann habe ich gesagt das meine Kollegin, also ich, nicht mehr bei der Firma beschäftigt ist. :motz:
Hoffe das ich jetzt endlich Ruhe habe. :roll:
Anne&Kiara
 

Re: Dinner for dogs

Beitragvon Birgitt » Fr Mär 14, 2014 2:52 am

Anne&Kiara hat geschrieben:Habe schon wieder Anrufe bekommen :evil: ; die haben aber nur meine Telef. Nr. von meiner Arbeitsstelle. Zwei mal habe ich mich mit falschen
Namen gemeldet , es wurde einfach aufgelegt. Dann habe ich gesagt das meine Kollegin, also ich, nicht mehr bei der Firma beschäftigt ist. :motz:
Hoffe das ich jetzt endlich Ruhe habe. :roll:


Die sind ja sowas von dreist :evil: :evil: :evil:
Das tut mir so leid :( :kuss: :kuss:

Hast du denn mal beim Verbraucherschutz nachgehört ..... ??????
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Dinner for dogs

Beitragvon Anne&Kiara » Fr Mär 14, 2014 13:25 pm

Beim nächsten Anruf werde ich mich an den Verbraucherschutz wenden. :motz:
Anne&Kiara
 

Re: Dinner for dogs

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Mär 15, 2014 21:55 pm

Da ich die Nummer sehen kann und ich mir das notiert habe, gehe ich halt nicht dran.
Nosleepgirl
 

Re: Dinner for dogs

Beitragvon Sabine S. » So Mär 16, 2014 8:18 am

Aber ganz ehrlich, Leute: Das kann es doch nicht sein!! Da muss es doch Möglichkeiten geben, denen mal den Kopf zu waschen!! Wie gesagt, bei mir half nur der Satz, dass meine Hündin verstorben sei...Ich finde das unmöglich!!
Sabine S.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste