Dinner for dogs

Wie füttert man richtig?

Moderator: Moderatoren

Dinner for dogs

Beitragvon Silvi » Sa Okt 19, 2013 19:45 pm

Kennt das jemand?
Hab mir jetzt mal was schicken lassen, riecht total lecker :D
Und hat auch wohl sehr gut geschmeckt :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Dinner for dogs

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Okt 19, 2013 19:53 pm

Hier kannst du auch was drüber lesen viewtopic.php?f=17&t=14857&hilit=dinner+for+dogs
Nosleepgirl
 

Re: Dinner for dogs

Beitragvon Silvi » Sa Okt 19, 2013 20:00 pm

Nosleepgirl hat geschrieben:Hier kannst du auch was drüber lesen viewtopic.php?f=17&t=14857&hilit=dinner+for+dogs

:shock: Danke dir :?
Dann bin ich ja mal gespannt wie oft die hier anrufen....
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Dinner for dogs

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Okt 19, 2013 20:05 pm

Ich bin vor einigen Wochen über FB mal wieder darauf reingefallen. Es war bei der Probebestellung nicht ersichtlich das es Dinner for Dogs war. Wieder sollte ich eine viel zu große Menge abnehmen. Hab gesagt die sollen ein paar Monate später noch einmal anrufen, es verging nur eine Woche und schon riefen die an. Da ich arbeiten war und mein Mann ans Telefon ging hat er denen gesagt sie sollen Abends anrufen. Mehrmals haben sie es versucht aber ich bin dann nicht mehr dran gegangen.
Nosleepgirl
 

Re: Dinner for dogs

Beitragvon Silvi » Sa Okt 19, 2013 20:11 pm

Dann war das bei mir sicher auch über FB :?
Da konnte man irgendwie Gratis Proben bekommen, habe aber die Mail nicht bestätigt..aber angerufen haben die morgens und ich war noch nicht richtig wach :oops:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Dinner for dogs

Beitragvon Eva » So Okt 20, 2013 9:54 am

Mich haben die auch bombadiert mit Anrufen - erst als ich mal so richtig böse wurde und mit dem Verbraucherschutz gedroht habe, war Ruhe. Irgendwann im letzten Jahr hatte ich dann noch mal die Nummer am Display. Jetzt hab ich eine neue Handynr.

Die sind mehr als penetrant und ich finde so ein Vorgehen unmöglich. Auf sämtlichen Messen mache ich einen großen Bogen um deren Verkaufsstand - wundere mich, dass die überhaupt noch existieren können, mit diesen Keilermethoden hält man doch keinen Kunden, sondern vertreibt ihn nur.
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Re: Dinner for dogs

Beitragvon Sabine S. » So Okt 20, 2013 10:10 am

Bei mir war´s ähnlich! Nach eine Futterprobe bin ich sie nicht mehr losgeworden! Als ich dann erwähnte, dass ich barfe, wurde ich beschimpft :shock: !
Das ist ungefähr 8 Jahre her. Erst kürzlich riefen sie wieder an :motz: ! Da habe ich einfach gesagt, dass meine Hündin zwischenzeitlich verstorben ist (`tschuldige Yeannie :verliebt: !). Da hat er sofort aufgelegt!
Eine schreckliche Firma!!
Bekannte von mir haben dort auch mal ne Probe bestellt und dann haben sie über Monate einfach ein Abo vor die Türe gestellt bekommen, was sie niemals bestellt haben! Erst der Anwalt hat es abbestellen können!!
Sabine S.
 

Re: Dinner for dogs

Beitragvon SabineM » So Okt 20, 2013 11:26 am

Dann sollte jemand Betroffenes wirklich den Verbraucherschutz informieren, vielleicht hilft das was? :gruebel:
SabineM
 

Re: Dinner for dogs

Beitragvon Eva » So Okt 20, 2013 16:21 pm

Eigentlich finde ich es schade, dass durch die Verkaufspolitik dieser Firma ein gar nicht so schlechtes Futter (Bonita mochte das gerne und ich hätte bestimmt wieder bestellt, wenn die nicht so aufdringlich gewesen wären) zum absoluten No-Go wird.
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Re: Dinner for dogs

Beitragvon Anne&Kiara » Sa Feb 22, 2014 19:57 pm

Habe heute eine Probe von Dinner for Dogs bekommen. Kiara hat es gleich gefressen :grin: , im Internet sind aber keine Preise.
Meine Arbeitskollegen haben nach der Probelieferung sehr viel Ärger mit der Firma gehabt, habe ich aber erst später erfahren :shock:
Bin mal gespannt was jetzt noch kommt :motz:
Anne&Kiara
 

Re: Dinner for dogs

Beitragvon Britta » Sa Feb 22, 2014 20:04 pm

Die scheinen zur Zeit wieder wild durch die Gegend zu telefonieren.
Denen muss man schon massiv sagen das kein Interesse besteht.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Dinner for dogs

Beitragvon Silvi » Sa Feb 22, 2014 20:04 pm

Ich bekomme jetzt so alle 4 Wochen eine Lieferung und es sind auch immer noch Leckerlies dabei...
Wenn ich es nicht mehr möchte, soll ich anrufen und abbestellen...
Aber lecker riechen tut es schon, gelle?
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Dinner for dogs

Beitragvon Anne&Kiara » Sa Feb 22, 2014 20:19 pm

Ich konnte leider nur für 1 Minute riechen ,dann war alles spurlos im Magen von Kiara verschwunden :grin: muss wohl echt lecker sein.
Habe aber noch keine Info über die Preise , warte erst mal den nächsten Anruf ab :lol:
Anne&Kiara
 

Re: Dinner for dogs

Beitragvon smokey » Sa Feb 22, 2014 21:16 pm

Das mag ja lecker riechen, allerdings die Inhaltsstoffe ....
Grieben...,Mais und zwar reichlich. Meiner Meinung nach nicht sehr hochwertig. Das gibt es besseres Futter günstiger.
Dazu die Anrufe.
Nix für mich!
Dogs are like potato chips...
You can´t have just one !
___________________________
Liebe Grüße von
Susanne mit Ronny und Marley mit Smokey tief im Herzen!
Benutzeravatar
smokey
braucht noch lang für ne Idee
 
Beiträge: 431
Registriert: Di Sep 14, 2010 10:07 am
Wohnort: Quickborn

Re: Dinner for dogs

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Feb 22, 2014 22:14 pm

Ich bin wieder mal drauf reingefallen und hab mich bequatschen lassen. Die haben den Namen Dinner for dogs erst gsr nicht erwähnt. Proben hat Sina gegessen, aber die Lieferung nur widerwillig und nur unter beifügen von anderem Futter. Einziger Vorteil sie hat etwas abgenommen. Ich
Nosleepgirl
 

Nächste

Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste