GAC-Sanofor

Wie füttert man richtig?

Moderator: Moderatoren

GAC-Sanofor

Beitragvon Eva » Sa Aug 06, 2011 15:54 pm

Hat jemand von euch damit Erfahrung ?
Bin schon langsam verzweifelt....

GAC-Sanofor 150 g
(Ausführung : 150 g)

Golden Animal Care
Im Vertrauen zur Natur

Sanofor
Magen/ Darm

Die in Sanofor enthaltenen Vitalstoffe
-unterstützen die Magen-Darm-Tätigkeit>
-für eine vitale Darmschleimhaut und Darmflora
-neutralisieren zu viel Magensäure
-unterstützen die Blutbildung (hoher Eisengehalt)

Dieses Naturmoor besteht ausschließlich aus organischer Substanz von Urpflanzen und ist frei von Zusätzen. Es unterstützt den Magen-Darm-Trakt auf natürliche Weise. Sanofor unterstützt bei der Neutralisierung von überschüssiger Magensäure, wodurch eine Übersäuerung des Magens verringert wird. Sanofor unterstützt den Darm dabei, schwer verdaulicher Nahrungsbestandteile mit dem Kot auszuscheiden und vitalisiert die Darmflora, v.a. nach ernährungsbedingten Belastungen.

Ein intakter, optimal funktionierender Darm ist die Grundlage für Vitalität, Lebenskraft und ein optimales äußeres Erscheinungsbild.
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Barry2 » Sa Aug 06, 2011 21:38 pm

Kenne ich noch nicht. Bislang habe ich mit Heilerde gute Erfolge
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5367
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Ingrid » Sa Aug 06, 2011 23:02 pm

Barry2 hat geschrieben:Kenne ich noch nicht. Bislang habe ich mit Heilerde gute Erfolge


Ich auch!
Ingrid
 

Beitragvon Eva » So Aug 07, 2011 8:28 am

Hab mir das sofort auf meinen TA-Fragebogen aufgeschrieben (ich vergess sonst immer die Hälfte zu fragen :oops: )
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen


Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste