Entwässern

Wie füttert man richtig?

Moderator: Moderatoren

Entwässern

Beitragvon Silke03 » Mo Mai 03, 2010 7:34 am

Hallo zusammen,

Lupo wirkt zur Zeit ja megafett, aber vom Gewicht her ist es gar nicht so extrem wie ich dachte. Ganz im Gegenteil, er hat sogar gut 2 Kilo weniger als letztes Jahr in Niederense. Dort hatte er 26,4 jetzt hat er 24, sieht aber aus als hätte er die 30 geknackt :oops: .

Nun denke ich schon, das er doch vom vielen Cortison Wassereinlagerungen hat. Oder ist das bei Hunden nicht so wie bei Menschen?

Kann ich ihm wohl zur Entwässerung Reis unters Futter mischen, oder wäre Brennnesseltee besser? Gibt es sonst noch etwas was ich versuchen könnte, ehe ich wieder zum Tierarzt renne? Bitte keine Tipps mit Medikamenten geben, denn sowas mache ich nur unter Ärztlicher Aufsicht, weil ich mit Lupo total schissig bin.
Silke03
 

Beitragvon Britta » Mo Mai 03, 2010 8:05 am

Versuch es mit Reis! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Claudia » Mo Mai 03, 2010 8:12 am

zu Reis hätte ich dir jetzt auch geraten, ist der sicherere Weg und funktioniert auch... :wink:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Biene » Di Mai 04, 2010 18:57 pm

oder grüne Gurke, geraspelt mit einer Prise Dill.

Oder jetzt Spargel.

Entwässert alles.

Biene
Biene
 


Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste