Seite 1 von 1

Thetisnatur

BeitragVerfasst: Mi Mär 31, 2010 2:25 am
von elke
Hallo alle,
ich möchte Euch ein neues Futter vorstellen. Vorweg: Ich verdiene an dieser Empfehlung NICHTS.

Die Vorgeschichte: Meine Nachbarin hat einen hochallergischen Schäferhund. Lucky hat bisher KEIN Fertigfutter vertragen und auch bei fast allen Fleischsorten hat der Hund schweren Durchfall. Also hat meine Nachbarin ihn seit fast zwei Jahren versucht zu barfen. Aber so richtig glücklich war sie damit nicht. Dann hat ihr Tierheilpraktiker ein Futter entwickelt. Jetzt füttert sie seit Dezember die Variante ohne Fleisch und dazu das verträgliche Fleisch (ich glaube Lamm war es.) Der Hund hat endlich mal ein paar Kilo zugenommen. Schönen und sparsamen Output und ein tolles Fell. Dem geht es jetzt richtig gut.

Dann wurde ich gebeten mal zu testen. Ich habe jetzt einige Wochen die fleischhaltige Variante gefüttert und meinen beiden geht es damit sehr gut. Janeks Fell ist auch richtig toll geworden. (Bei meiner kastrierten Minnie ist der Effekt natürlich nicht so sehr zu sehen).

Hier mal der Link zum Futter:
http://www.thetis-hundefutter.de/produk ... odukte.htm

Der Shop ist zwar noch nicht eingerichtet, aber man kann per
Telefon oder Mail bestellen. Ich finde es auch nicht überteuert.

Den Link fand ich auch sehr spannend:
http://www.thetis-hundefutter.de/artike ... chtig.html

Meine Nachbarin hat mir versichert, daß man auch gerne anrufen kann um Fragen loszuwerden. Es wird auch zurückgerufen, wenn der Anrufbeantworter an ist. Als Tierheilpraktiker ist der Herr Rabanus auch viel unterwegs.


(bevor ich dieses Beitrag geschrieben habe, habe ich Frank aus dem CFF dieses Futter vorgestellt und er war begeistert)


Ich kann zum Treffen beim Wildpark nächsten Monat Futterproben mitbringen.

BeitragVerfasst: Mi Mär 31, 2010 14:17 pm
von Pepper
Sieht sehr interessant aus!

Vor allem das hier gefällt mir sehr gut:
http://www.thetis-hundefutter.de/artike ... resst.html

und wenn Frank davon begeistert ist,dann ist es wirklich gut!

BeitragVerfasst: Mi Mär 31, 2010 15:13 pm
von Cocky
Leider nix für uns, wenn Mais drin ist :(

BeitragVerfasst: Mi Mär 31, 2010 15:47 pm
von elke
Schade Dorit.

BeitragVerfasst: Mi Mär 31, 2010 15:49 pm
von Andi
Wieviel Fleischanteil ist denn drinn?

BeitragVerfasst: Mi Mär 31, 2010 15:55 pm
von elke
http://www.thetis-hundefutter.de/produk ... odukte.htm

Hier steht die genaue Zusammenstellung.

Und ich habe noch mal mit dem Team gesprochen, wenn jemand wegen einer einzelnen Zutat Bedenken hat, ruft doch bitte den Herrn Rabanus an. Der kann das mit Euch erläutern, ob es ein Problem ist.

BeitragVerfasst: Mi Apr 07, 2010 12:16 pm
von Urblo
Weißt Du wieviel Porto berechnet wird?

BeitragVerfasst: Fr Jan 07, 2011 13:53 pm
von elke
für Britta

BeitragVerfasst: Fr Jan 07, 2011 13:55 pm
von Britta
elke hat geschrieben:für Britta


Danke! :kuss:

BeitragVerfasst: Di Aug 23, 2011 17:13 pm
von elke
Ich bringe zum Treffen einige Proben mit. Wer etwas davon möchte, meldet sich bitte bei mir!