Thetisnatur

Wie füttert man richtig?

Moderator: Moderatoren

Thetisnatur

Beitragvon elke » Mi Mär 31, 2010 2:25 am

Hallo alle,
ich möchte Euch ein neues Futter vorstellen. Vorweg: Ich verdiene an dieser Empfehlung NICHTS.

Die Vorgeschichte: Meine Nachbarin hat einen hochallergischen Schäferhund. Lucky hat bisher KEIN Fertigfutter vertragen und auch bei fast allen Fleischsorten hat der Hund schweren Durchfall. Also hat meine Nachbarin ihn seit fast zwei Jahren versucht zu barfen. Aber so richtig glücklich war sie damit nicht. Dann hat ihr Tierheilpraktiker ein Futter entwickelt. Jetzt füttert sie seit Dezember die Variante ohne Fleisch und dazu das verträgliche Fleisch (ich glaube Lamm war es.) Der Hund hat endlich mal ein paar Kilo zugenommen. Schönen und sparsamen Output und ein tolles Fell. Dem geht es jetzt richtig gut.

Dann wurde ich gebeten mal zu testen. Ich habe jetzt einige Wochen die fleischhaltige Variante gefüttert und meinen beiden geht es damit sehr gut. Janeks Fell ist auch richtig toll geworden. (Bei meiner kastrierten Minnie ist der Effekt natürlich nicht so sehr zu sehen).

Hier mal der Link zum Futter:
http://www.thetis-hundefutter.de/produk ... odukte.htm

Der Shop ist zwar noch nicht eingerichtet, aber man kann per
Telefon oder Mail bestellen. Ich finde es auch nicht überteuert.

Den Link fand ich auch sehr spannend:
http://www.thetis-hundefutter.de/artike ... chtig.html

Meine Nachbarin hat mir versichert, daß man auch gerne anrufen kann um Fragen loszuwerden. Es wird auch zurückgerufen, wenn der Anrufbeantworter an ist. Als Tierheilpraktiker ist der Herr Rabanus auch viel unterwegs.


(bevor ich dieses Beitrag geschrieben habe, habe ich Frank aus dem CFF dieses Futter vorgestellt und er war begeistert)


Ich kann zum Treffen beim Wildpark nächsten Monat Futterproben mitbringen.
elke
 

Beitragvon Pepper » Mi Mär 31, 2010 14:17 pm

Sieht sehr interessant aus!

Vor allem das hier gefällt mir sehr gut:
http://www.thetis-hundefutter.de/artike ... resst.html

und wenn Frank davon begeistert ist,dann ist es wirklich gut!
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Cocky » Mi Mär 31, 2010 15:13 pm

Leider nix für uns, wenn Mais drin ist :(
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon elke » Mi Mär 31, 2010 15:47 pm

Schade Dorit.
elke
 

Beitragvon Andi » Mi Mär 31, 2010 15:49 pm

Wieviel Fleischanteil ist denn drinn?
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon elke » Mi Mär 31, 2010 15:55 pm

http://www.thetis-hundefutter.de/produk ... odukte.htm

Hier steht die genaue Zusammenstellung.

Und ich habe noch mal mit dem Team gesprochen, wenn jemand wegen einer einzelnen Zutat Bedenken hat, ruft doch bitte den Herrn Rabanus an. Der kann das mit Euch erläutern, ob es ein Problem ist.
elke
 

Beitragvon Urblo » Mi Apr 07, 2010 12:16 pm

Weißt Du wieviel Porto berechnet wird?
Urblo
 

Beitragvon elke » Fr Jan 07, 2011 13:53 pm

für Britta
elke
 

Beitragvon Britta » Fr Jan 07, 2011 13:55 pm

elke hat geschrieben:für Britta


Danke! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon elke » Di Aug 23, 2011 17:13 pm

Ich bringe zum Treffen einige Proben mit. Wer etwas davon möchte, meldet sich bitte bei mir!
elke
 


Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast