Pro Plan Sensitive

Wie füttert man richtig?

Moderator: Moderatoren

Pro Plan Sensitive

Beitragvon Stephilein » Mo Feb 01, 2010 11:12 am

Unser Zoofachhandel hat unser Hundefutter nicht mehr, sie gaben mir eine Probe von den Futter Pro Plan Sensitive (von Purina) mit. Unsere hat immer etwas Probleme mit Allergien an den Pfoten.

Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Futter hat und Hintergründe zum Hersteller hat. Leider habe ich damals erst spät von dem Thema "Eukanuba und die Hintergründe" erfahren. Deswegen frage ich mal nach.
Stephilein
 

Beitragvon marlo01 » Mo Feb 08, 2010 21:02 pm

Hallo, hast Du mal einen allergie test machen lassen..? Marlo hat ja auch allergie-Probleme..er reagiert auf alle fleisch sorten, milben, flöhe und weizen. Ich fütter jetzt ein trocken futter das nur aus Fisch, gemüse und obst besteht..es ist wesentlich besser geworden..es ist von Orijen und heisst Adult 6-fish all.. gibt es bei futterplatz.de...ganz einfach bestellen und es ist innerhalb von 2-3 tagen zu hause... ich bestelle nur noch da... kann ich sehr empfehlen...es gibt auch viele andere sorten..lg tanja
marlo01
 


Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste