Muskelaufbau

Wie füttert man richtig?

Moderator: Moderatoren

Muskelaufbau

Beitragvon Silke03 » Mo Nov 16, 2009 20:36 pm

Hallo zusammen,

hat vielleicht einer von euch den ultimativen Tipp, wie ich auf gesunde Art und Weise den Muskelaufbau von Lupo beschleunigen kann? Ich hab nämlich den Eindruck, das er nicht mehr wirklich viel davon hat und die braucht er ja zum stehen und laufen.

Ich mag ihm keine Chemiebomben wie in der Muckibude geben, da er für die nächsten 3 Monate eh noch mit Medikamenten vollgestopft werden muss. Es darf auch nichts mit Milch sein, weil das die Wirkung vom Antibiotika herabsetzt, welches zur Zeit mehr als nur fatal wäre.

Ich habe zur Zeit echt keine Idee was ich da machen könnte, es muss ja auch kalorienarm sein, da Lupo eh schon nur noch knapp die Hälfte von dem was er braucht, zu fressen kriegt.

LG
Silke03
 

Beitragvon Lina » Di Nov 17, 2009 0:13 am

Frag mal Uschi (Urblo) oder Silvia (SG).
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Ingrid » Di Nov 17, 2009 0:16 am

Silvia hat immer so viele gute Tipps aufgrund ihrer langen Hundeerfahrung. Die wird Dir sicher helfen können.
Ingrid
 


Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast