Bestes Futter Fenrier

Wie füttert man richtig?

Moderator: Moderatoren

Bestes Futter Fenrier

Beitragvon Pepper » So Jul 05, 2009 11:57 am

Schaut mal,was ich gefunden hab:
http://www.animals-favorit.de/wbc.php?s ... 84&recno=3

Was haltet ihr davon?
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Urblo » So Jul 05, 2009 19:18 pm

Das hört sich sehr gut an, leider braucht Hummel Struvit - Spezialfutter.
Urblo
 

Beitragvon Nosleepgirl » So Jul 05, 2009 19:19 pm

Ich bestell schon seit einiger Zeit dieses Futter und finde es gut. Auf das Fellow Banane ist gut. :wink: Man kann sich dort auch beraten lassen.
Nosleepgirl
 

Beitragvon Eva » So Jul 05, 2009 22:05 pm

Urblo hat geschrieben:Das hört sich sehr gut an, leider braucht Hummel Struvit - Spezialfutter.


Welches fütterst du denn ? Bonita frisst GAR keine Sorte - meistens auch die Paste nicht :(
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Urblo » Mo Jul 06, 2009 6:25 am

Canin Royal Urinary - schmeckt Hummel ausnehmend gut
Hills CD ist ja noch teuerer
Vet Concept die Dosen sind auch beliebt
das Medikament Metharin wird ohne leberwurst wie Bonbons gefressen.
Urblo
 

Beitragvon Eva » Mo Jul 06, 2009 7:14 am

Urblo hat geschrieben:Canin Royal Urinary - schmeckt Hummel ausnehmend gut
Hills CD ist ja noch teuerer
Vet Concept die Dosen sind auch beliebt
das Medikament Metharin wird ohne leberwurst wie Bonbons gefressen.


Das haben wir auch (Nassfutter - mit Trofu brauch ich erst gar nicht kommen), aber sie frisst es wenn überhaupt nur einmal, dann wieder tagelang nicht (so eine 400g Dose reicht bei ihr für 4 Mahlzeiten, 3 klopp ich regelmäßig in die Tonne :( )
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Urblo » Mo Jul 06, 2009 7:35 am

Hummel war erst auch sehr mäkelig, weil ich vorher immer gedünstetes Fleisch mit Gemüse gemacht habe, das schmeckte natürlich besser. A B E R der Hunger treibt es rein.
Urblo
 

Beitragvon Pepper » So Aug 09, 2009 15:02 pm

Also,wir haben das Futter jetzt mal einen Monat lang ausprobiert und leider ist es wohl nicht das richtige.
Jamie hat angefangen zu betteln :hunger: Das hat er vorher nicht gemacht.
Und er hat wieder ein halbes Kilo abgenommen,obwohl ich ihm schon etwas mehr als empfohlen gegeben habe.

Ist wohl nicht so gut mit so viel Banane? :ka:
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Eva » So Aug 09, 2009 17:16 pm

Wir haben das Fenrier und beide Hunde vertragen es gut. Bonita mag es nur nicht immer :roll: . Für sie habe ich jetzt ein Trockenfutter von Bozita für kleine Hunde gekauft, mal sehen, ob sie das mag...
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Bine » Mo Aug 10, 2009 6:16 am

Meine beiden bekommen seit ein paar Monaten Canisalpha.
Schaut mal hier : www.canisalpha.de

Bin total begeistert, meinen beiden schmeckt es und die bieten
auch spezielles Futter für kranke Hunde an.
Wichtig ist nur, daß das Futter vorher eingeweicht wird.
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16634
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen


Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste