Hundefutter von Reico

Wie füttert man richtig?

Moderator: Moderatoren

Hundefutter von Reico

Beitragvon Maike » Fr Jun 12, 2009 21:37 pm

Kennt einer von Euch das Hundefutter von der Firma Reico und kann mir etwas dazu sagen? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit diesem Hundefutter!

http://www.reico-vital.com/content/prod ... sb=kreiber
Maike
 

Beitragvon Martina » Fr Jun 12, 2009 22:20 pm

Das hat Carmen Theis doch versucht zu verkaufen.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Steffen » Sa Jun 13, 2009 8:13 am

Ich kenne dieses Futter nicht,würde es auch nicht füttern.
Tierische Nebenprodukte,also Müll,dazu Kartoffeln,Rüben,Reis und Gerteide als billigen Füllstoff muss man seinen Hunden nicht antun!
Benutzeravatar
Steffen
Retter in Not
 
Beiträge: 1278
Registriert: Mo Sep 05, 2005 21:45 pm

Beitragvon Ingrid » Sa Jun 13, 2009 8:57 am

Reico-Futter hat mich nicht überzeugt - habe damals alles an Carmen wieder zurückgeschickt. Ist auch sehr teuer.

Meine Futter-Empfehlung: Platinum! http://www.platinum-natural.com/index.php - Herstellung, Inhaltstoffe, Preis! Ich bin total begeistert von diesem Futter. Britta wird das bestätigen.
Ingrid
 

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Jun 13, 2009 21:46 pm

Meine Futterempfehlung bestes Futter www.bestesfutter.de Preislich erschwinglich, keine tierischen Nebenprodukte, kein Getreide etc. Wir nehmen immer das Fenier aber auch Fellow und Fellow Banane sind zu empfehlen.
Nosleepgirl
 

Beitragvon Britta » Sa Jun 13, 2009 22:18 pm

Ingrid hat geschrieben:Reico-Futter hat mich nicht überzeugt - habe damals alles an Carmen wieder zurückgeschickt. Ist auch sehr teuer.

Meine Futter-Empfehlung: Platinum! http://www.platinum-natural.com/index.php - Herstellung, Inhaltstoffe, Preis! Ich bin total begeistert von diesem Futter. Britta wird das bestätigen.


Ja, ich bestätige es! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm


Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste