Fleischbrühe

Wie füttert man richtig?

Moderator: Moderatoren

Fleischbrühe

Beitragvon Elke1965 » Do Jan 01, 2009 22:24 pm

Tibu trinkt gerne Fleischbrühe....ist das unbedenklich? Kann ich ihm die geben? Ich würze nur sehr schwach.
Er trinkt kein Wasser aus dem Napf, er will am liebsten fließendes Wasser direkt aus dem Hahn oder aus dem Gartenschlauch. Tibu trinkt höchstens Wasser aus einer Tupperschüssel und auch nur, wenn er gesehen hat, dass ich das Wasser frisch eingefüllt habe. Den Napf, aus dem Roxy und Leila trinken verschmäht Tibu gänzlich. Deshalb habe ich Sorge, dass er zuwenig trinkt.
Elke1965
 

Beitragvon SG » Do Jan 01, 2009 22:33 pm

solang du Fleisch selbst kochst - kannste ihm den Sud ruhig geben. Ich würze halt immer erst nach dem kochen, hat sich durch Tildchen und Lady so ergeben. :)
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Martin » Fr Jan 02, 2009 2:03 am

Ja. Nur keine Tüten Brühen.
Selbst kochen, da weit du was drin ist
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Elke1965 » Fr Jan 02, 2009 11:35 am

Ja, ich meinte die selbstgekochte Brühe.
Danke für eure Info, dann kann ich Tibu die Suppe bedenkenlos geben.
Ich würze auch meistens erst nach dem Kochen.
Elke1965
 


Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste