Seite 1 von 2

Gute Wünsche

BeitragVerfasst: Mi Aug 24, 2011 21:12 pm
von Ralf
Dem Team von Cockerrettung e.v. herzliche Grüße und alle guten Wünsche für`s "Große Cockertreffen" am Wochenende. Schönes Wetter, viel Spaß und Fröhlichkeit, auch ein Dankeschön für Arbeit und Mühe im Namen
aller Hunde und Tierliebhaber. "Patrick" läßt auch grüßen; wir sind ein wenig zu weit weg - - und denken 'mal an alle dort!
Herzlich
Familie Dahse

BeitragVerfasst: Mi Aug 24, 2011 22:47 pm
von Martin
Danke für die Lieben Grüße :)

Können wir gebrauchen :)

Leider schaut das Wetter nicht so dolle aus :roll:

BeitragVerfasst: Mi Aug 24, 2011 23:57 pm
von Lina
Ich bin ja hinter der Theke, da werde ich nicht nass vom Regen :aetsch: (höchstens von den Getränken).

BeitragVerfasst: Fr Aug 26, 2011 10:11 am
von Inge
Wir wünschen Euch auch allen ein gemütliches Treffen bei erträglichen Temperaturen. :wink:

BeitragVerfasst: Sa Aug 27, 2011 9:31 am
von Andi
Auch aus Ulm kommen die allerbesten Wünsche an die Treffmitglieder. Wir wünschen allen ganz viel Spass. :lol:

BeitragVerfasst: Sa Aug 27, 2011 10:59 am
von maddy1987
Ich wünsche euch allen viel Spaß :bye:

BeitragVerfasst: Sa Aug 27, 2011 11:25 am
von Eva
Von uns auch: ganz viel Spass und halbwegs trockenes Wetter :bye:

BeitragVerfasst: Sa Aug 27, 2011 14:17 pm
von Heike u Max Brummelbär
Wir wünschen euch allen einen unvergesslichen wunderschönen Tag und schickt mir den Regen ihr braucht heute Sonnenschein.

Liebe Grüße
Heike mit Max und Vanity

BeitragVerfasst: Sa Aug 27, 2011 14:24 pm
von Barbara
Viel Spaß und gutes Wetter!

BeitragVerfasst: Sa Aug 27, 2011 20:18 pm
von Martin
Das war ein richtig schöner Tag !

BeitragVerfasst: Sa Aug 27, 2011 20:49 pm
von Nosleepgirl
Martin hat geschrieben:Das war ein richtig schöner Tag !
:dafür:

BeitragVerfasst: Sa Aug 27, 2011 20:57 pm
von Babs
Danke
für den super schönen Tag !!!


Babs ,Uwe,Trixie,Paco und Olli :tatz: :D

BeitragVerfasst: Sa Aug 27, 2011 21:10 pm
von Karin
Nosleepgirl hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Das war ein richtig schöner Tag !
:dafür:


Aber so was von :dafür: :dafür:

:freu: :freu: :freu:

BeitragVerfasst: Sa Aug 27, 2011 21:36 pm
von Mia
Danke für den tollen Tag und die super Organisation!!! :blume:

Bild

Liebe Grüße von Mia mit Leni (hier mit Illjana)

BeitragVerfasst: Sa Aug 27, 2011 21:44 pm
von Moni
War echt ein toller Tag und ich bin froh, dass ich dabei sein konnte

kleiner Wehmutstropfen: Trixie, leider wurde ich wieder eine meine Entscheidung erinnert, am liebsten hätte ich sie wieder eingepackt und mitgenommen