Seite 1 von 1

Material Info-Stand

BeitragVerfasst: Mo Jul 18, 2011 10:49 am
von Karin
Soll ich für den Info-Stand noch "ein paar" Aufnahmeanträge für Mitglieder und Beiräte ausdrucken und mitbringen?

Ich habe hier einen Farblaserdrucker, damit geht das relativ einfach und schnell. :wink:

BeitragVerfasst: Mo Jul 18, 2011 16:53 pm
von Ralf
Ja Karin, das wäre lieb von dir! :wink:

BeitragVerfasst: Mo Jul 18, 2011 17:03 pm
von Karsten und kerstin
Für deine Arbeit mal ein dickes Küßchen,DANKE :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

BeitragVerfasst: Fr Jul 22, 2011 7:28 am
von Karin
Ich habe noch 20 Exemplare dieser Broschüre besorgt:

Bild

Bayer hat auch noch Infomaterial über Hautschutz u. ä. mitgeschickt. :wink:
Ich bringe einfach alles mal mit.

BeitragVerfasst: Fr Jul 22, 2011 9:09 am
von Britta
Prima, danke dir! :blume:

BeitragVerfasst: Fr Jul 29, 2011 23:53 pm
von Karin
Auch hiervon habe ich noch ein paar Exemplare besorgt (falls es jemanden interessiert):

Bild

Ist vom Bundesministerium für Gesundheit Österreich. :wink:

BeitragVerfasst: Sa Jul 30, 2011 8:13 am
von Ralf
Ich glaube, wir müssen den Infostand dieses Jahr vergrößern! :grin:
Super gemacht! :wink:

BeitragVerfasst: Sa Jul 30, 2011 10:42 am
von Karin
Na, ich dachte ein bisschen mehr Infomaterial wäre sicher nicht schlecht. :oops: :oops: :oops:

BeitragVerfasst: Sa Jul 30, 2011 11:35 am
von Ralf
Das hast du doch genau richtig gemacht! Die Vergrößerung war doch ein Scherz. :wink: