Seite 1 von 2

Wir sind auf Spenden angewiesen !

BeitragVerfasst: Fr Aug 27, 2010 0:44 am
von Martin
Wie auch beim großsen Treffen 2010 in Niederense, sind wir wieder auf Spenden angewiesen.
Wir brauchen für das große Treffen Salate und Kuchen.
Diese werden beim Treffen, zu Gunsten der CR, verkauft.

Es gibt wieder Listen wo man sich Eintragen kann !

BeitragVerfasst: Fr Aug 27, 2010 4:13 am
von gabi
Soll ich einen Kinderpool für die Hunde mitbringen, oder gibt es dann zuviel Gerangel bei den Hunden :?:

BeitragVerfasst: Fr Aug 27, 2010 8:02 am
von Claudia
Mit dem Pool darüber hatte ich für 2010 auch nachgedacht.

Ich denke, dass gibt eine große Sauerei, wenn die Hunde dann auch rein und raus rennen. Nass und vllt. auch noch voll Wiese und Erde
Nachher muss alles Sauber gemacht werden und ganz ehrlich, wer will die riesigen Räumlichkeiten denn nachher wischen ?? ich nicht.
War diesmal richtig froh, dass nur gefegt werden musste und dass hat Steffen und die Mädels von Tracey übernommen, was ich übrigens immer noch super lieb und nett fand..

nette Idee, aber ich denke, dass lassen wir besser bleiben :wink:

BeitragVerfasst: So Aug 29, 2010 22:55 pm
von gabi
Da wir uns dann eine Woche (wenn alle gesund sind) in dieser schönen Gegend aufhalten, fällt das backe backe Kuchen bei mir leider aus. Werde mir bis dahin was Schönes für den Verkaufsstand einfallen lassen :)

BeitragVerfasst: So Aug 29, 2010 23:10 pm
von Martin
Das wäre toll !

BeitragVerfasst: Mo Aug 30, 2010 18:32 pm
von Karin
Ich koche gerne wieder Gelee! :D

BeitragVerfasst: Mo Aug 30, 2010 23:45 pm
von Martin
Karin hat geschrieben:Ich koche gerne wieder Gelee! :D


Und Namenschilder ? das hat eine echt sehr nette Summe eingebracht !

Auch bei Petra und den Seifen und alles was verkauft wurde !

BeitragVerfasst: Mo Mär 07, 2011 23:55 pm
von maddy1987
Ich würde auch nochmal Seifen machen.

Diesmal vlt was in Knochenform, etc. so dass es halt die Hundehalter anspricht :grin:

Würde mich auch bereiterklären Hundekekse zu backen :wink:

BeitragVerfasst: Di Mär 08, 2011 7:10 am
von Ralf
Das wäre sehr schön. :lol:

BeitragVerfasst: So Apr 03, 2011 9:49 am
von Ralf
Sind die Angebote für Spenden noch aktuell?

Karin?
Madleen?

BeitragVerfasst: Mi Mai 25, 2011 17:05 pm
von Insulanerin
Wenn ich kommen kann (es sieht ganz gut aus) würde ich echten ostfriesischen Tee mitbringen (zum Verkauf). Wir haben hier auf der Insel einen tollen Teeladen. Der Besitzer hat selbst einen Cavalier King Charles Spaniel und er ist bestimmt bereit eine Sondermischung abzufüllen!

BeitragVerfasst: Mi Mai 25, 2011 18:59 pm
von Tracey
:oops: das hatten wir schon :oops:
ist, glaube ich, nicht so gut angenommen worden. :oops:

BeitragVerfasst: Do Mai 26, 2011 7:16 am
von Insulanerin
:cry: OK! Dann lasse ich mir etwas anderes einfallen! Grübel, grübel......wir haben hier auf der Insel einen Maler, der wunderschöne Bilder von der Küste malt...vielleicht wäre das etwas? :shock:

BeitragVerfasst: Do Mai 26, 2011 8:45 am
von Nosleepgirl
Es lag aber auch vielleicht nicht am Tee, warum das nicht so lief. Am Infostand anstelle einem Einzelstand könnte das zusammen mit dem Gelee eine gute Kombination sein.

BeitragVerfasst: Do Mai 26, 2011 8:47 am
von Nosleepgirl
Hab das bei den Teelichtern gemerkt, am Einzelstand wird zwar geschaut, aber kaufen traut sich dann keiner.

Ob ich diesmal Teelichter bastel weiß ich noch nicht. Mal sehen welche Ideen ich noch so habe.