Wir sind auf Spenden angewiesen !

Hier gibt es Informationen zum großen Treffen 2011

Moderator: Moderatoren

Wir sind auf Spenden angewiesen !

Beitragvon Martin » Fr Aug 27, 2010 0:44 am

Wie auch beim großsen Treffen 2010 in Niederense, sind wir wieder auf Spenden angewiesen.
Wir brauchen für das große Treffen Salate und Kuchen.
Diese werden beim Treffen, zu Gunsten der CR, verkauft.

Es gibt wieder Listen wo man sich Eintragen kann !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon gabi » Fr Aug 27, 2010 4:13 am

Soll ich einen Kinderpool für die Hunde mitbringen, oder gibt es dann zuviel Gerangel bei den Hunden :?:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Claudia » Fr Aug 27, 2010 8:02 am

Mit dem Pool darüber hatte ich für 2010 auch nachgedacht.

Ich denke, dass gibt eine große Sauerei, wenn die Hunde dann auch rein und raus rennen. Nass und vllt. auch noch voll Wiese und Erde
Nachher muss alles Sauber gemacht werden und ganz ehrlich, wer will die riesigen Räumlichkeiten denn nachher wischen ?? ich nicht.
War diesmal richtig froh, dass nur gefegt werden musste und dass hat Steffen und die Mädels von Tracey übernommen, was ich übrigens immer noch super lieb und nett fand..

nette Idee, aber ich denke, dass lassen wir besser bleiben :wink:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon gabi » So Aug 29, 2010 22:55 pm

Da wir uns dann eine Woche (wenn alle gesund sind) in dieser schönen Gegend aufhalten, fällt das backe backe Kuchen bei mir leider aus. Werde mir bis dahin was Schönes für den Verkaufsstand einfallen lassen :)
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Martin » So Aug 29, 2010 23:10 pm

Das wäre toll !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Karin » Mo Aug 30, 2010 18:32 pm

Ich koche gerne wieder Gelee! :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Martin » Mo Aug 30, 2010 23:45 pm

Karin hat geschrieben:Ich koche gerne wieder Gelee! :D


Und Namenschilder ? das hat eine echt sehr nette Summe eingebracht !

Auch bei Petra und den Seifen und alles was verkauft wurde !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon maddy1987 » Mo Mär 07, 2011 23:55 pm

Ich würde auch nochmal Seifen machen.

Diesmal vlt was in Knochenform, etc. so dass es halt die Hundehalter anspricht :grin:

Würde mich auch bereiterklären Hundekekse zu backen :wink:
maddy1987
 

Beitragvon Ralf » Di Mär 08, 2011 7:10 am

Das wäre sehr schön. :lol:
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20569
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Beitragvon Ralf » So Apr 03, 2011 9:49 am

Sind die Angebote für Spenden noch aktuell?

Karin?
Madleen?
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20569
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Beitragvon Insulanerin » Mi Mai 25, 2011 17:05 pm

Wenn ich kommen kann (es sieht ganz gut aus) würde ich echten ostfriesischen Tee mitbringen (zum Verkauf). Wir haben hier auf der Insel einen tollen Teeladen. Der Besitzer hat selbst einen Cavalier King Charles Spaniel und er ist bestimmt bereit eine Sondermischung abzufüllen!
Insulanerin
 

Beitragvon Tracey » Mi Mai 25, 2011 18:59 pm

:oops: das hatten wir schon :oops:
ist, glaube ich, nicht so gut angenommen worden. :oops:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Insulanerin » Do Mai 26, 2011 7:16 am

:cry: OK! Dann lasse ich mir etwas anderes einfallen! Grübel, grübel......wir haben hier auf der Insel einen Maler, der wunderschöne Bilder von der Küste malt...vielleicht wäre das etwas? :shock:
Insulanerin
 

Beitragvon Nosleepgirl » Do Mai 26, 2011 8:45 am

Es lag aber auch vielleicht nicht am Tee, warum das nicht so lief. Am Infostand anstelle einem Einzelstand könnte das zusammen mit dem Gelee eine gute Kombination sein.
Nosleepgirl
 

Beitragvon Nosleepgirl » Do Mai 26, 2011 8:47 am

Hab das bei den Teelichtern gemerkt, am Einzelstand wird zwar geschaut, aber kaufen traut sich dann keiner.

Ob ich diesmal Teelichter bastel weiß ich noch nicht. Mal sehen welche Ideen ich noch so habe.
Nosleepgirl
 

Nächste

Zurück zu großes Treffen in Ense am 27.08.2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste