Wir sind auf Spenden angewiesen !

Hier gibt es Informationen zum großen Treffen 2011

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Michaela » Do Mai 26, 2011 9:30 am

Insulanerin hat geschrieben::cry: OK! Dann lasse ich mir etwas anderes einfallen! Grübel, grübel......wir haben hier auf der Insel einen Maler, der wunderschöne Bilder von der Küste malt...vielleicht wäre das etwas? :shock:


ich bin dafür allerdings auch für den tee....beides würde ich gerne kaufen.....ich denke andere bestimmt auch.... :wink:
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Tracey » Do Mai 26, 2011 13:43 pm

Dann frag mal Karin und Ursula, die Kombination Gellee/Tee finde ich gut.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Vorherige

Zurück zu großes Treffen in Ense am 27.08.2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste