Seite 1 von 1

Antistatic Fellspray?

BeitragVerfasst: Fr Mär 03, 2017 17:21 pm
von Tracey
Gibt es sowas?
Jedes mal wenn wir Hetty anfassen kriegen wir - und sie - eins gewischt.
Dadurch lässt sie sich natürlich nur ungern anfassen. Bürsten und kämmen ist eine Qual.
Sie tut mir richtig leid, auch für mich ist es sehr unangenehm, da fliegen richtig die Funken.
Gibt es etwas dagegen? Spray? Puder? Shampoo?

Re: Antistatic Fellspray?

BeitragVerfasst: Fr Mär 03, 2017 17:58 pm
von Bine

Re: Antistatic Fellspray?

BeitragVerfasst: Fr Mär 03, 2017 18:33 pm
von Klara
Bevor ihr den Hund berührt, kurz mit der Hand an den Heizkörper fassen. Das erdet. :) Wir haben es auch schon gehabt. Wenn ich Synthetik anhabe und nach Hause komme , berühre ich erst die Heizung im Flur bevor ich die beiden begrüße. Sonst fliegen auch Funken. :motz:

Re: Antistatic Fellspray?

BeitragVerfasst: Fr Mär 03, 2017 18:50 pm
von Coco Cocker
Meine Kollegin hatte das Problem im Büro mit den Klinken. Im Radio haben sie gesagt vorher an die Wand fassen, es klappt wohl zu 90%.