Seife

Wie pflegt man einen Cocker richtig?

Moderator: Moderatoren

Seife

Beitragvon Inge » Mi Dez 29, 2010 14:40 pm

http://www.seifenkunst.at/

Hat jemand Erfahrung damit ?

Hab geschenkt bekommen:
- kaltgerührte Seife
- Shampoo fürs Tier
Pflanzenölseife mit Teebaumöl und Gerstengrasauszug.
Wird aus Kokosöl, Olivenöl, Rapsöl, Palmöl und Rizinusöl nach dem Kaltverfahren hergestellt. Weiters sind enthalten: Rosmarinöl, Lavendelöl, Gerstengras gemahlen, Teebaumöl und Salbeiöl.

Ist ne richtige Seife, riecht angenehm, Wasser hab ich noch nicht drangelassen.

Zwei weitere Seifen, eine für Ekzeme, eine für Parasiten, hab ich nem Pferdebesitzer weitergeschenkt. Der kannte die und war begeistert.

Eigentlich nehm ich lieber flüssiges Shampoo.

Kennt jemand diese Seife ? Schäumt die ? ist die gut ?
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Britta » Mi Dez 29, 2010 16:50 pm

Teebaumöl stinkt und ist auch sehr umstritten!
Ich nehme, wenn es sein muss, flüssiges Shampoo! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Eva » Mi Dez 29, 2010 17:15 pm

Ich hatte so was in der Art mal fürs Pferd gegen Haarlinge - hat auch gestunken, aber geholfen (wahrscheinlich haben die Haarlinge wegen dem Gestank die Flucht ergriffen)
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen


Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste