Seite 1 von 1

Seife

BeitragVerfasst: Mi Dez 29, 2010 14:40 pm
von Inge
http://www.seifenkunst.at/

Hat jemand Erfahrung damit ?

Hab geschenkt bekommen:
- kaltgerührte Seife
- Shampoo fürs Tier
Pflanzenölseife mit Teebaumöl und Gerstengrasauszug.
Wird aus Kokosöl, Olivenöl, Rapsöl, Palmöl und Rizinusöl nach dem Kaltverfahren hergestellt. Weiters sind enthalten: Rosmarinöl, Lavendelöl, Gerstengras gemahlen, Teebaumöl und Salbeiöl.

Ist ne richtige Seife, riecht angenehm, Wasser hab ich noch nicht drangelassen.

Zwei weitere Seifen, eine für Ekzeme, eine für Parasiten, hab ich nem Pferdebesitzer weitergeschenkt. Der kannte die und war begeistert.

Eigentlich nehm ich lieber flüssiges Shampoo.

Kennt jemand diese Seife ? Schäumt die ? ist die gut ?

BeitragVerfasst: Mi Dez 29, 2010 16:50 pm
von Britta
Teebaumöl stinkt und ist auch sehr umstritten!
Ich nehme, wenn es sein muss, flüssiges Shampoo! :wink:

BeitragVerfasst: Mi Dez 29, 2010 17:15 pm
von Eva
Ich hatte so was in der Art mal fürs Pferd gegen Haarlinge - hat auch gestunken, aber geholfen (wahrscheinlich haben die Haarlinge wegen dem Gestank die Flucht ergriffen)