Super gegen Zecken und Flöhe und anderes was ärgern kann...

Wie pflegt man einen Cocker richtig?

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Andi » Mi Jun 09, 2010 21:05 pm

Exspot hilft hier bei uns gar nicht mehr.Letztes Jahr mit den Scalibor wars ok. Ab und an mal eine. :wink:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Tracey » Do Jun 10, 2010 6:54 am

Wir haben auch mit Scalibor gute Erfahrung. Kein Floh, keine Zecke auch keine Grasmilben Stiche.
Leider vertragen nicht alle Hunde die Bände, aber selbst Tessy als ober allergiker- sensibelchen verträgt sie gut.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Pimbolina » Do Jun 10, 2010 8:05 am

leider hilft hier nicht´s so wirklich ,Scalibor vertragen meinen nicht .
Trotz Exspot hatte Jella einen Zecke , aber da waren die 4 Wochen vielleicht auch schon abgelaufen :roll:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon Adriana » Fr Jun 11, 2010 17:08 pm

Wir hatten bisher 3 Zecken mit Scalibor. Aber es sind trotzdem weniger, als mit anderen Mittelchen.
Adriana
 

Beitragvon Flughund » Fr Jun 11, 2010 23:11 pm

Nicht eine einzige Zecke bisher! Bei meinen Wuffs kann ich ja nur Scalibor nehmen (aus bekannten Gründen). Bin begeistert!

@ Martin: Deine Hunde kriegen wirklich Export??? Hilft Pils nicht auch? :grin:
Flughund
 

Vorherige

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste