Furminator

Wie pflegt man einen Cocker richtig?

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Cocky » Mi Apr 07, 2010 6:06 am

Wenn bei Hazel dar Coat-King nur noch durch rutscht geht mit dem Furminator immer noch was.
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Claudia » Mi Apr 07, 2010 8:13 am

Cocky hat geschrieben:Wenn bei Hazel dar Coat-King nur noch durch rutscht geht mit dem Furminator immer noch was.


genau so ist es bei Sam auch.. meist geht mit dem Furmi noch viel raus... also ich bin absolut begeistert davon...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Barbara » Mi Apr 07, 2010 9:53 am

ich bin ziemlich enttäuscht vom Furminator - der bringt bei uns gar nicht viel. Vielleicht gibt es einen Trick bei der Anwendung?
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Claudia » Mi Apr 07, 2010 10:15 am

Einen Trick nicht, aber ich setze den gerade an und ziehe ihn auch feste durch, also so luschig bringt der echt nix... da muss man schon richtig feste durchziehen.
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Cocky » Mi Apr 07, 2010 16:16 pm

Barbara liegt an der Fellstruktur, bei Cleo kann ich ihn in die Tonne klopfen.
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Vorherige

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast