Seite 1 von 2

Mister Wuffelwelt war zum Trimmen

BeitragVerfasst: Di Jun 03, 2008 16:48 pm
von Claudia + Felix
Hallo Ihr Lieben,

Felix war heute bei Shenna zum Trimmen. Ich hatte mich die letzten Monate zunehmend schwer getan mit Felix Fellpflege, denn Felix sein Kastratenfell macht es einem nicht immer einfach!
Shenna hat viel erklärt (ich habe viel falsch gemacht) und das ist nun das Ergebnis:

Felix vor dem Trimmen:

Bild

Felix nach dem Trimmen:

Bild

Sieht er nicht super süß aus?
Felix war heute auch ausnehmend gut gelaunt und hat Freundschaft mit Mia und (Be)lana geschlossen! Auch da habe ich sehr über Felix gestaunt, der ja sonst mit anderen Hunden nicht viel am Hut hat!

Bild

Vielen Dank Shenna für diesen rundum gelungenen Vormittag!

LG Claudia + Felix

BeitragVerfasst: Di Jun 03, 2008 16:50 pm
von Inge
eieiei :verliebt: :verliebt:

sieht der jetzt fesch aus :lol: :lol:

BeitragVerfasst: Di Jun 03, 2008 16:58 pm
von Batzi`s Biene
Man muss nur wissen, wie man dem Kastratenfell beikommt.
Ohne die lieben Habbes säh Batzi heute auch ganz anders aus...
Der war so plüschig, da hätte ich - aus Unwissenheit - irgendwann
nur noch die Schermaschine angesetzt. Somit lohnt der Gang zum
Fachmann in jedem Fall!!! Und die Bilder von Felix sprechen für
sich! :verliebt:

BeitragVerfasst: Di Jun 03, 2008 17:33 pm
von Karin
Wow!! :D

BeitragVerfasst: Di Jun 03, 2008 18:08 pm
von Martin
süss

BeitragVerfasst: Di Jun 03, 2008 18:10 pm
von Dragonfly
sieht ja super aus !! Hochachtung :!:

BeitragVerfasst: Di Jun 03, 2008 18:39 pm
von Barbara
Und wie kriegt Ihr das Plüschfell in den Griff? Inda sieht auch etwas fludrig aus - aber der Coatking holt nicht viel raus. :|

BeitragVerfasst: Di Jun 03, 2008 19:04 pm
von Cocky
Während er auf dem ersten Foto etwas bedröppelt aus der Hundewäsche schaut, scheint er sich auf dem zweiten seiner Schönheit bewusst zu sein :lol: :lol: :lol:

BeitragVerfasst: Di Jun 03, 2008 19:17 pm
von Claudia + Felix
Barbara hat geschrieben:Und wie kriegt Ihr das Plüschfell in den Griff? Inda sieht auch etwas fludrig aus - aber der Coatking holt nicht viel raus. :|


Hast Du den Coatking schon mal ausprobiert wenn Inda frisch gewaschen und noch nicht trocken ist????
Bei Felix funktioniert das wunderbar! Ansonsten sind die restlichen Flusseln heute der Effilierschere zum Opfer gefallen!

LG Claudia + Felix

BeitragVerfasst: Di Jun 03, 2008 19:19 pm
von Claudia + Felix
Cocky hat geschrieben:Während er auf dem ersten Foto etwas bedröppelt aus der Hundewäsche schaut, scheint er sich auf dem zweiten seiner Schönheit bewusst zu sein :lol: :lol: :lol:


Na ja,

Felix hat während der letzten warmen Tage doch sehr unter seinem
dicken, fusseligen Fell gelitten! Er fühlte sich heute wesentlich wohler und ist heute nachmittag auch viel motivierter hinter seinem Ball hinterher gejagt.

LG Claudia + Felix

BeitragVerfasst: Di Jun 03, 2008 19:22 pm
von Cocky
OT: Ich glaub ich fahr mit Muckelchen zum Frisör. Die arme Herzpatientin leidet unter dem Wetter momentan extrem. Also runter mit der Wolle

BeitragVerfasst: Di Jun 03, 2008 19:25 pm
von Inge
lass ich Samstag bei allen machen :wink:

BeitragVerfasst: Di Jun 03, 2008 19:44 pm
von uschatko
Cocky hat geschrieben: Die arme Herzpatientin leidet unter dem Wetter momentan extrem.


Alle Herzpatienten :oops: das stimmt

BeitragVerfasst: Di Jun 03, 2008 19:47 pm
von elke
Cocky hat geschrieben:OT: Ich glaub ich fahr mit Muckelchen zum Frisör. Die arme Herzpatientin leidet unter dem Wetter momentan extrem. Also runter mit der Wolle

Deshalb hat Minnie ihren Wintermantel schon ausgezogen :mrgreen:

Schöne Bilder Claudia :D

BeitragVerfasst: Di Jun 03, 2008 20:05 pm
von Tracey
Tessy ist am Freitag dran.


Rasty's Fell fällt im Moment von alleine raus :(