Schermaschinen welche kann man nehmen???

Wie pflegt man einen Cocker richtig?

Moderator: Moderatoren

Schermaschinen welche kann man nehmen???

Beitragvon trollsammy » Fr Feb 29, 2008 8:58 am

Habe gestern versucht mit der Maschine die letztens bei Plus im Angebot war, Rieke die Ohren aus zu Rasieren :oops:

War ein Krampf ohne Ende, hatte immer das Gefühl das ich ihr Weh tue :cry: :oops:

Beim Sammy ging die gar nicht erst durchs Fell :cry:

Welche kann man nehmen und auf was muss ich Achten?
trollsammy
 

Beitragvon schluppi » Fr Feb 29, 2008 9:34 am

Wir haben eine von Trixie,Modellbezeichnung Moser Typ 1400,die hat nen Fuffi gekostet.Wir kommen damit gut zurecht.Sie ist nicht so laut,sondern schön laufruhig.Hat verschiedene Aufsätze.Die Hunde haben keine Probleme damit.
Falls Du Interresse hast,leih ich sie dir mal zum ausprobieren,dann kannste gucken wie Du damit klar kommst. :wink:
schluppi
 

Beitragvon Karin » Fr Feb 29, 2008 9:36 am

schluppi hat geschrieben:Wir haben eine von Trixie,Modellbezeichnung Moser Typ 1400,die hat nen Fuffi gekostet.Wir kommen damit gut zurecht.Sie ist nicht so laut,sondern schön laufruhig.Hat verschiedene Aufsätze.Die Hunde haben keine Probleme damit.
Falls Du Interresse hast,leih ich sie dir mal zum ausprobieren,dann kannste gucken wie Du damit klar kommst. :wink:


Die habe ich auch und bin sehr damit zufrieden. :wink:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon trollsammy » Fr Feb 29, 2008 9:40 am

Und wo bekomm ich die?
trollsammy
 

Beitragvon schluppi » Fr Feb 29, 2008 9:42 am

Fressnapf
schluppi
 

Beitragvon Karin » Fr Feb 29, 2008 9:47 am

Zooplus :wink:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon uschatko » Fr Feb 29, 2008 11:05 am

Geht die auch fuer Herrchen? Ich suche noch eine Gute fuer mich... die Billigen zerreist es immer nach einem halben Jahr :roll:
uschatko
 

Beitragvon trollsammy » Fr Feb 29, 2008 11:09 am

uschatko hat geschrieben:Geht die auch fuer Herrchen? Ich suche noch eine Gute fuer mich... die Billigen zerreist es immer nach einem halben Jahr :roll:


:mrgreen: Bestimmt :mrgreen:
Dete hat eine von Phillips, die hält schon Jahre :mrgreen:

Pssst, hin und wieder werden mit der auch die Pfoten der Wuff´s Rasiert :wink:
trollsammy
 

Beitragvon Jeff MX » Fr Feb 29, 2008 14:40 pm

Bei deinen vielen Hunden, leg noch nen Fuffi mehr an und besorg die eine vernünftige. Ich kann da die Max 45 auch von Moser empfehlen. Die ist im Vergleich um einiges günstiger als andere Markenmaschinen. Außerdem bekommst du dafür verschiedenen Scherköpfe, die du auch gut nachschleifen lassen kannst. Ich habe die seit Jahren hier in Betrieb und komme damit super klar. Musste mal bei E Bay gucken.
Diese Angebot Maschinen von Plus oder etc liegen bei den meisten Leuten im Schrank. Immer, wenn gerade so ein Angebot war, habe ich hier Notanmeldungen, von Hunden, die unbedingt zu scheren sind, weil die eigene Maschine versagt hat. Das ist immer Schrott.
Jeff MX
 

Beitragvon Kiki » So Mär 02, 2008 20:00 pm

Jeff MX hat geschrieben:Bei deinen vielen Hunden, leg noch nen Fuffi mehr an und besorg die eine vernünftige. Ich kann da die Max 45 auch von Moser empfehlen. Die ist im Vergleich um einiges günstiger als andere Markenmaschinen. Außerdem bekommst du dafür verschiedenen Scherköpfe, die du auch gut nachschleifen lassen kannst. Ich habe die seit Jahren hier in Betrieb und komme damit super klar. Musste mal bei E Bay gucken.
Diese Angebot Maschinen von Plus oder etc liegen bei den meisten Leuten im Schrank. Immer, wenn gerade so ein Angebot war, habe ich hier Notanmeldungen, von Hunden, die unbedingt zu scheren sind, weil die eigene Maschine versagt hat. Das ist immer Schrott.

Ja, das stimmt. Ich hab auch ne Moser 1245, die geht durch wie Butter und ist auch recht leise.
Kiki
 

Beitragvon Maxs » Mo Mär 10, 2008 14:01 pm

Hallo,

ich kann die Aussage von Jeff MX nur bestätigen.

Meine Moser ist nach drei Jahren noch immer OK.

Die preiswerten Maschinen kann man vergessen.


Viele Grüße
MaxS
Maxs
 

Beitragvon Maxs » Mo Mär 10, 2008 14:22 pm

Hallo,

ich habe noch vergessen zu sagen, dass man bei einer Bestellung noch darauf achten sollte, mit welchen Köpfen die Maschine ausgestattet ist.

Es gibt diese Maschine als Angebot mit 3 Köpfen !!!!

Viele Grüße
Maxs
Maxs
 

Beitragvon Mimic » Mi Apr 23, 2008 20:53 pm

uschatko hat geschrieben:Geht die auch fuer Herrchen? Ich suche noch eine Gute fuer mich... die Billigen zerreist es immer nach einem halben Jahr :roll:


Ja klar, geht die auch für Herrchen ;) der kommt immer damit an wenn er fällig ist hihi
Er hat vor kurzem seinen Langhaarschneider weggeschmissen und gesagt
"Schatzi wir haben ja die vom Hanki, die ist besser" :MrGreengross:

Ich hab mich weg geschmissen vor lachen
Mimic
 

Beitragvon Elke1965 » Do Apr 23, 2009 17:28 pm

Ich möchte mir eine Schermaschine zulegen. Fressnapf hat am Sonntag Tag der offenen Tür und es gibt 20% auf die Ware. Ich wollte die Moser MAX 45, sie kostet 149,99€. Nun habe ich gesehen, dass die Aufsteckkämme nicht im Preis dabei sind und nochmal 25 € kosten. Die Moser Arco kostet inklusive Kämme 199,99€. Bei allen Preisen gehen die Prozente noch ab. Ist doch ein lohnendes Angebot, oder?
Welche Maschine ist empfehlenswerter?
Ich habe zum Vergleich eben noch bei Ebay geschaut und gesehen, dass es die Arco für 90 € weniger gibt wie bei Fressnapf. Ist das für den Preis denn Orginalware oder muss ich mit einem Billigimport rechnen? Ich bin bei dem großen Preisunterschied da doch sehr skeptisch.
Elke1965
 

Beitragvon Martin » Do Apr 23, 2009 18:35 pm

Ich habe auch eine Moser.
Sind einfach GUT.
Da sollte man auch nicht dran sparen.

Habe mal eine beim Aldi gekauft, habe Benny damit geschnitte und die Maschine dann in den Müll geworfen.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Nächste

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast