Meine Hunde haaren sehr

Wie pflegt man einen Cocker richtig?

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Kerstin » Di Feb 19, 2008 8:37 am

Elke1965 hat geschrieben:Vom Boden essen?? Bei mir??? Das konnte man noch nicht mal bevor die Hunde da waren. Ich sage immer, bei mir muss niemand vom Boden essen, ich habe genug Teller. :mrgreen:


Und ich sag oft, bei mir kann man vom Boden essen, da liegt genug rum - wenn es nicht schon der Hund gefunden hat...
Kerstin
 

Beitragvon uschatko » Di Feb 19, 2008 9:48 am

Urblo hat geschrieben:Sagt mal, ich brauche bald einen neuen Staubsuger, hat da jemand einen Tipp??? Haarsauger sind wohl Raritäten.


Bild

Endlich kann ich mal den Smiley einsetzen :em2300 da gibt es wirklich einige Freds dazu.
uschatko
 

Beitragvon Urblo » Di Feb 19, 2008 12:23 pm

Ich wollte einen Tipp und kein Grinsen. :(
Urblo
 

Beitragvon Inge » Di Feb 19, 2008 12:27 pm

geh doch mal über Such-Funktion

zu Staubsauger hatten wir schon einiges :wink:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Karin » Di Feb 19, 2008 12:30 pm

Ich habe den Tiger von Vorwerk, der wird mit (fast) allem fertig.
Sehr gut finde ich da, dass man die Bodendüse mit einem Kick von Teppichboden auf Laminat o. Ä. umstellen kann.
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Ingrid » Di Feb 19, 2008 12:31 pm

Den Tiger hab ich auch. Der ist schon sehr leistungsfähig. Leider ist Vorwerk nur sehr teuer.
Ingrid
 

Beitragvon uschatko » Di Feb 19, 2008 13:15 pm

Urblo hat geschrieben:Ich wollte einen Tipp und kein Grinsen. :(


:mrgreen: :mrgreen:

Bild
uschatko
 

Beitragvon Nosleepgirl » Di Feb 19, 2008 13:49 pm

Nosleepgirl
 

Beitragvon uschatko » Di Feb 19, 2008 13:57 pm

Nosleepgirl hat geschrieben:Boah seid ihr heute fies.


Wieso :engelchen ? Ich wollte doch nur helfen :em2900, habe mir so eine Muehe gegeben :roll:
uschatko
 

Beitragvon Nosleepgirl » Di Feb 19, 2008 14:10 pm

uschatko hat geschrieben:
Nosleepgirl hat geschrieben:Boah seid ihr heute fies.


Wieso :engelchen ? Ich wollte doch nur helfen :em2900, habe mir so eine Muehe gegeben :roll:
Ja, nee, is klar :mrgreen:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Nosleepgirl » Di Feb 19, 2008 14:23 pm

Nosleepgirl
 

Beitragvon Corina » Di Feb 19, 2008 19:40 pm

Ich habe den Dyson und bin sehr zufrieden damit. Hatte vorher ein Siemens und die teuren Preise für neue Beutel haben mich echt geärgert.
Auserdem fing der Siemens bzw. die Abluft irgendwann an zu stinken wie nasse Füße. :kotz:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Beitragvon schluppi » Mi Feb 20, 2008 10:59 am

Wir haben auch Vorwerk...nen Tiger und 2 Kobolde.Ich find es sind die besten,zwar nich ganz billig aber (fast)unkaputtbar.Außerdem krieg ich die günstiger...Vitamin B :mrgreen:
schluppi
 

Beitragvon Urblo » Mi Feb 20, 2008 11:57 am

Jedenfalls D A N K E für alle die lieben Tipps. auch an Uschatko :D
:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
Ihr seid eben doch sehr nett :dafür:
Urblo
 

Vorherige

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste