Wildpark Lüneburger Heide, Nindorf-Hanstedt

Moderator: Moderatoren

Wildpark Lüneburger Heide, Nindorf-Hanstedt

Beitragvon Andrea&Joe » Di Feb 16, 2010 12:01 pm

Huhu,
ich war jetzt schon 3 mal im Wildpark in der Lüneburger Heide und es ist dort sehr, sehr hundefreundlich. Man darf sogar mit den Hunden durch die Wildgehege laufen, was ich mit unserer jagdtriebigen Maus auch auf jeden fall dieses Jahr machen werde :D Selbstverständlich müssen die Wuffies an der Leine bleiben...
Übrigens arbeitet dort Tanja Askari mit Wölfen und in den Sommermonaten gibt es immer kostenlose Vorträge, sowie Flugshows mit Raubvögeln. Bei all diesen Aktionen dürfen die Hunde mit dabei sein. Joe hat es im letzten Jahr gewagt einen Wolf durch den Zaun anzuknurren... :oops: das war vielleicht peinlich. Der Wolf war allerdings sehr unbeeindruckt :grin:
Also falls ihr mal in die norddeutsche Ecke kommt, es lohnt sich wirklich.
Liebe Grüße aus Worpswede
Andrea mit der kessen Cockerine Kessy und dem lieben, mutigen Joe :verliebt:
Andrea&Joe
 

Beitragvon Inge » Di Feb 16, 2010 12:10 pm

Schade, so weit weg für uns. :|
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Michaela » Di Feb 16, 2010 12:16 pm

hehe, für mich nicht....gleich um die ecke....wir waren immer nur im tierpark schwarze berge auch sehr zu empfehlen...obwohl wir den tierpark um die ecke haben waren wir noch nicht da :oops: aber meine kollegin und sie hat mir auch so viel gutes erzählt geht auch immer mit ihrem hund dorthin....diesen sommer werde ich es auf jeden fall mal anschauen...
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Claudia » Di Feb 16, 2010 12:19 pm

dann aber, wenn wir da sind, dann machen wir da eine cockertreffen... :grin: ich will es auch sehen...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Silvi » Di Feb 16, 2010 13:41 pm

Für uns leider auch zu weit, schade!! :(
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Beitragvon Michaela » Di Feb 16, 2010 13:42 pm

kein problem....die hunde werden sich freuen...... :grin:
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon elke » Di Feb 16, 2010 14:18 pm

Ich war auch schon ein paar mal da, allerdings ohne Hunde. Die durften dann bei Oma bleiben. Aber als einzige Erwachsenen mit ein paar Kindern kann ich mich nicht vernünftig um die Hunde kümmern. Da sind sie einfach bei Oma besser aufgehoben.
elke
 

Beitragvon Andrea&Joe » Mi Feb 24, 2010 14:05 pm

Au ja, wenn ihr alle mit euren Cockern kommt, sagt bescheid, dann kommen wir auch und Maike bring ich auc gleich mit :D Wir cockern den Wildpark :lol: JUHU!!!
Andrea&Joe
 

Beitragvon Kerstin » Mi Feb 24, 2010 14:07 pm

Dann möchte ich auch mit :wink:
Kerstin
 

Beitragvon Lina » Mi Feb 24, 2010 14:46 pm

Andrea&Joe hat geschrieben:Au ja, wenn ihr alle mit euren Cockern kommt, sagt bescheid, dann kommen wir auch und Maike bring ich auc gleich mit :D Wir cockern den Wildpark :lol: JUHU!!!


Bin dabei! :D
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon pamela » Do Feb 25, 2010 8:31 am

Der Wildpark ist wirklich klasse :D
pamela
 

Beitragvon Kerstin » Do Feb 25, 2010 8:36 am

Schon einen Termin ausgesucht?
Kerstin
 

Beitragvon Andrea&Joe » Do Feb 25, 2010 16:24 pm

Nö, Termin ham wir noch nicht, schlag doch mal was vor Kerstin?! Ich hatte dir vor Urzeiten übrigens mal ne email geschickt....hast du sie nicht bekommen oder war ich zu unfähig :oops:
Wie wäre es denn mit Mai und Wildpark?
Cocker rules :grin:
Ich grüße auch aus´m hohen Norden (30 km v. Kerstin entfernt :D)
nämlich aus Worpswede
Andrea&Joe
 

Beitragvon pamela » Fr Feb 26, 2010 8:00 am

Da werden die Rehe und Wölfe aber dumm gucken......so viele Cocker auf einem Haufen :grin:
pamela
 

Beitragvon Maike » Fr Feb 26, 2010 21:05 pm

pamela hat geschrieben:Da werden die Rehe und Wölfe aber dumm gucken......so viele Cocker auf einem Haufen :grin:

:grin: das glaub ich auch! Wir sind auf jeden Fall auch alle mit von der Partie. Ich war sonst immer mit meinen Süßen im Wildpark "Schwarzen Berge", auch sehr zu empfehlen. Da laufen überall kleine Hängebauchschweine durch die Gegend :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: ....
Dürfen auch Nicht- Cocker mit :?:
Maike
 

Nächste

Zurück zu kleines Treffen in der Lüneburger Heide am 25.04.2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast