Wildpark Lüneburger Heide, Nindorf-Hanstedt

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Michaela » Mo Apr 12, 2010 8:43 am

werde mal das neue frauchen von rubio anrufen....vllt hat sie ja auch lust zu kommen...sie ist ja hier kaum im internet und hat unsere einträge gar nicht gelesen.....würde mich sehr freuen, wenn sie auch kommen würden.....

hehe und ich freue mich auf molly...jeder einen anderen hund dann können wir uns wenigstens nicht streiten :grin:
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon baerlieb » Mo Apr 12, 2010 10:46 am

wer hätte denn Lust uns 4 hübchen in Hamburg Harburg um 10:00 Uhr abzuholen?

wenn das nicht klappen sollte dann können wir erst um 12:15 im Park sein , wie würde das denn mit der Eintrittskarte gehen, denke mal ihr nehmt Gruppenkarte und wie würden wir euch alle finden.

bitte um Info :oops:
baerlieb
 

Beitragvon Michaela » Mo Apr 12, 2010 11:49 am

baerlieb hat geschrieben:wer hätte denn Lust uns 4 hübchen in Hamburg Harburg um 10:00 Uhr abzuholen?

wenn das nicht klappen sollte dann können wir erst um 12:15 im Park sein , wie würde das denn mit der Eintrittskarte gehen, denke mal ihr nehmt Gruppenkarte und wie würden wir euch alle finden.

bitte um Info :oops:


wir hätten euch gerne abgeholt aber wir haben so ein kleines auto das passt leider nicht..... :oops:
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Michaela » Mo Apr 12, 2010 11:50 am

so Frauchen und Herrchen von Rubio kommen auch wenn nichts dazwischen kommt :freu:
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Martina » Mo Apr 12, 2010 12:07 pm

baerlieb hat geschrieben:wer hätte denn Lust uns 4 hübchen in Hamburg Harburg um 10:00 Uhr abzuholen?

wenn das nicht klappen sollte dann können wir erst um 12:15 im Park sein , wie würde das denn mit der Eintrittskarte gehen, denke mal ihr nehmt Gruppenkarte und wie würden wir euch alle finden.

bitte um Info :oops:

Mit Elkes Hilfe versuchen wir uns gerade an einer Lösung!

Wenn jemand von Euch allerdings noch eine Idee dazu hat, immer her damit!
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon baerlieb » Mo Apr 12, 2010 12:59 pm

ist alles klar :lol: Elke holt uns aus Soltau ab dann klappt das auch mit der Zeit. Wir sind dann dabei.

Sirius freut sich auch schon dolle :herzwerf:

Trag mich noch in die Kommliste ein nun muss nur noch gutes wetter sein dann ist alles perfekt :roll:
baerlieb
 

Beitragvon Andrea&Joe » Di Apr 13, 2010 9:02 am

Meine Freundin und ihr Mann kommen auch mit, nachdem ich ihnen mehrfach versichert habe, das auch Hunde mitkommen dürfen, die keine Cocker sind :grin:
Julchen ist eine ganz nette Labi-Mix Hündin und meine Wuffies mögen sie sehr gerne. Bevor es Kessy und vorallem Daisy :verliebt: :verliebt: :verliebt: gab, war Joe auch ein bißchen in Jule verknallt. Aber dann wurde sie kastriert und seitdem riecht sie nur noch halb so gut :(
Ich freu mich Euch alle kennen zu lernen.
LG aus Worpswede
Andrea&Joe
 

Beitragvon Michaela » Di Apr 13, 2010 9:15 am

wir freuen uns auch sehr....und erkennen für uns ist bestimmt kein problem... :grin:
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Mimic » Sa Apr 17, 2010 21:30 pm

Wir würden auch gerne kommen, aber da es in den Wildpark gehen und da Leinenpflicht ist, ist das für klein Lulu so garnichts :roll: :(

Hoffen auf ein Treffen, wo die Hundis ohne Leine laufen können :grin:
Mimic
 

Beitragvon NEMO » Mo Apr 19, 2010 10:42 am

Mimic hat geschrieben:Wir würden auch gerne kommen, aber da es in den Wildpark gehen und da Leinenpflicht ist, ist das für klein Lulu so garnichts :roll: :(

Hoffen auf ein Treffen, wo die Hundis ohne Leine laufen können :grin:


Wir können uns ja mal wieder treffen, wenn ihr Lust habt. :lol:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Mimic » Mo Apr 19, 2010 13:35 pm

NEMO hat geschrieben:
Mimic hat geschrieben:Wir würden auch gerne kommen, aber da es in den Wildpark gehen und da Leinenpflicht ist, ist das für klein Lulu so garnichts :roll: :(

Hoffen auf ein Treffen, wo die Hundis ohne Leine laufen können :grin:


Wir können uns ja mal wieder treffen, wenn ihr Lust habt. :lol:



Klar muss ich mal mit meinem Männe schnacken ;) melde mich dann ;)
Mimic
 

Vorherige

Zurück zu kleines Treffen in der Lüneburger Heide am 25.04.2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast