Fotos aus dem Wildpark Lüneburger Heide

Moderator: Moderatoren

Unser erstes Cocker-Treffen

Beitragvon missliliblue » Do Apr 29, 2010 19:29 pm

25. April 2010. Schönstes Wetter, gute Laune und ein ganz großer Plan: die Fahrt zu unserem ersten Cockertreffen…

Also: Grundversorgung eingepackt und los. Die Autofahrt war für Captain Jack, der jetzt seit einem Jahr bei uns lebt, sehr aufregend. Verlief doch sein Sonntag, den er normalerweise mit seinen Mitbewohnern und Kumpels verbringt, gar nicht so wie er es gewohnt war. Gott sei Dank dauerte die Fahrt nicht so lange und bevor er sich richtig aufregen konnte, hatte er auch schon die bis dahin auf dem Parkplatz eingetroffene Cocker-Bande entdeckt. Es folgte ein großes Kennenlernen-Beschnuppern, bevor es dann in und durch den Park ging. Da es Jacks erster Ausflug in einen Wildpark war, waren wir gespannt, wie er denn so auf den Wildgeruch und seine Verursacher wohl reagiert. Aber erstaunlicherweise interessierten ihn allerhöchstens die Ziegen mit ihren Hörnen und sonst nix. Er war mehr damit beschäftigt, die anderen aus der großen Gruppe kennen zu lernen. Keiner war vor ihm sicher. . .

Den Rest des Tages waren wir völlig KO, nur Jack wollte nach ca. einer ¾ Stunde Schlaf schon wieder los…

Wir sagen an dieser Stelle den Planern ganz herzlichen Dank; wir haben sehr nette Menschen und ihre Hunde kennen gelernt und haben den Tag sehr genossen. Da wir selbst leider keine Fotos einstellen können, haben wir Britta gebeten, unsere paar Schnappschüsse einzustellen. Danke liebe Britta!!!

Viele Grüße,
Cpt. Jack, Anja und Tina

@Andrea: Hüttenbusch wir kommen!
missliliblue
 

Beitragvon Britta » Fr Apr 30, 2010 7:22 am

Hier sind noch ein paar Bilder von Anja und Tina :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy und Tracey

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 52022
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Fr Apr 30, 2010 7:27 am

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy und Tracey

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 52022
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Cocky » Fr Apr 30, 2010 7:38 am

In der Größe sind die ja niedlich :verliebt:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Re: Fotos aus dem Wildpark Lüneburger Heide

Beitragvon Martin » Mo Feb 27, 2012 18:19 pm

Ach was süß :) danke für die Bilder :)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Re: Fotos aus dem Wildpark Lüneburger Heide

Beitragvon gabi » Mo Feb 27, 2012 19:00 pm

:shock: :shock: :shock: :gruebel: :gruebel: :gruebel: die hast du jetzt erst gesehen :shock: :shock: :shock: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
LG.Gabi mit dem Lausbub und meinem Mäuschen im Herzen

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 40897
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Fotos aus dem Wildpark Lüneburger Heide

Beitragvon Ralf » Mo Feb 27, 2012 19:13 pm

Martin hat vergessen, dass er die Bilder schon vor ca. 1 Jahr gesehen hat. :wink:
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 15889
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: Fotos aus dem Wildpark Lüneburger Heide

Beitragvon gabi » Mo Feb 27, 2012 19:19 pm

typisch :sixpack
LG.Gabi mit dem Lausbub und meinem Mäuschen im Herzen

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 40897
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu kleines Treffen in der Lüneburger Heide am 25.04.2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast