spontanes Mini Cockertreffen in Zeeland/NL

Hier könnt Ihr alles zu kleineren Treffen in diesem Jahr schreiben.
Bitte pro Vorschlag einen neuen Thread starten.

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Martina » Di Okt 05, 2010 21:34 pm

Oh, da hätten wir auch eben hinfahren können!

Sehr schöne Bilder!
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Zeeland

Beitragvon Maxs » Mi Okt 06, 2010 8:13 am

Stimmt, von Moers aus sind es 237 KM und man ist mit viel Glück in 2 ,5 Std dort. :D

Angelika
Maxs
 

Zeeland

Beitragvon wattis » Mi Okt 06, 2010 14:43 pm

wir sind an diesem Wochende wieder dort und bringen das Schiff nach Brouwershaven ins Winterlager. Hoffentlich ist das Wetter gut.
Schade, dann ist es erstmal mit dem Segeln und den Spaziergängen am Strand für dieses Jahr Schluß.
LG renate + helmut mit Lupita
Benutzeravatar
wattis
 
Beiträge: 1236
Registriert: So Mär 07, 2010 20:20 pm

Beitragvon Lina » Mi Okt 06, 2010 23:12 pm

Winterlager?
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon wattis » Do Okt 07, 2010 22:20 pm

Lina hat geschrieben:Winterlager?


ja, das nennt man so.......
Segelyacht kommt in den Kran, dann aus dem Wasser, auf einen Lagerbock und dann in eine Halle.
Und die Halle ist das "Winterlager". Für Segler in Holland ist Mitte Okt. meist schon Winter. Dafür fängt der Sommer dann auch schon im April an, dann kommt das Schiff wieder ins Wasser.
An der Ostsee, z.B. in Hesinki fängt der Winter schon im Sept. an, denn dann kann es dort schon Schnee geben.

lg helmut
Benutzeravatar
wattis
 
Beiträge: 1236
Registriert: So Mär 07, 2010 20:20 pm

Zeeland

Beitragvon Maxs » Fr Okt 08, 2010 11:50 am

Oh, leider sind wir dieses Wochenende an Moers gebunden.
Schade, es wäre bestimmt Zeit für einen schönen Spaziergang am Strand gefunden worden.

So, jetzt schicke ich die Sonnenstrahlen rüber.

Angelika
Maxs
 

Re: Zeeland

Beitragvon Martina » Fr Okt 08, 2010 12:02 pm

wattis hat geschrieben:wir sind an diesem Wochende wieder dort und bringen das Schiff nach Brouwershaven ins Winterlager. Hoffentlich ist das Wetter gut.
Schade, dann ist es erstmal mit dem Segeln und den Spaziergängen am Strand für dieses Jahr Schluß.
LG renate + helmut mit Lupita


Viel Spaß und gutes Wetter.
Leider sind wir an diesem Wochenende auch noch in Duisburg.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon wattis » Sa Okt 09, 2010 22:34 pm

Sind heute abend in Brouwershaven angekommten - bei schönstem Sonnenschein. Danke, Angelika.
Spazieren mit Lupita waren wir auch schon - nur nicht am Strand, das kommt morgen.
So, die Tiere schlafen, mit Lupita gehen wir noch mal durchs Dorf.
Morgen ist noch arbeiten am Schiff angesagt und am Montag gehts wieder nach Krefeld.

lg r + h mit Lupita und den zwei Katzen an Bord

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
wattis
 
Beiträge: 1236
Registriert: So Mär 07, 2010 20:20 pm

Beitragvon Maxs » So Okt 10, 2010 12:27 pm

Oh, es hat geklappt. Die Sonne scheint und ich bin NEIDISCH.

Ich wünsche einen sonnigen Tag.

Angelika
Maxs
 

Beitragvon schoschana » So Okt 10, 2010 15:14 pm

Maxs hat geschrieben:Oh, es hat geklappt. Die Sonne scheint und ich bin NEIDISCH.

Ich wünsche einen sonnigen Tag.

Angelika


:dafür:
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Vorherige

Zurück zu kleine Treffen in 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast