Südlichtertreffen am 6.11.2010 im Schwarzwald

Hier könnt Ihr alles zu kleineren Treffen in diesem Jahr schreiben.
Bitte pro Vorschlag einen neuen Thread starten.

Moderator: Moderatoren

Beitragvon P.u.P. Lemanski » Do Nov 11, 2010 14:17 pm

Ein Vorgeschmack auf einen Spaziergang???
Bild
Bild
P.u.P. Lemanski
 

Beitragvon gabi » Do Nov 11, 2010 15:11 pm

Einerseits wunderschön, aber wenn ich dran denke das in Berlin :evil:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Karsten und kerstin » Fr Nov 12, 2010 11:52 am

P.u.P. Lemanski hat geschrieben:Ein Vorgeschmack auf einen Spaziergang???
Bild
Bild


Das sieht gut aus,ich frage mich nur gerade ob wir dann mit unseren
Hunden Abfahrt oder Langlauf machen :?: :?: :?:
oder :weih6: baun.
Liebe Grüße Karsten Kerstin und Lilly
Benutzeravatar
Karsten und kerstin
 
Beiträge: 1013
Registriert: Do Mär 04, 2010 11:15 am
Wohnort: Burgweg 2,75328 Schömberg

Beitragvon P.u.P. Lemanski » Fr Nov 12, 2010 12:25 pm

Was haltet ihr denn vom schönen Spaziergang am Feldberg im Schnee?
Meine "Mama" sagte mir, das man da auch ganz toll rumtoben kann und für die Zweibeiner sind da Hütten wo man sich aufwärmen und Jagatee trinken kann.
Aber der ist ja nur was für die Zweibeiner. Für uns gibt es sicherlich auch was.
Bis dann eure HOPE und "Mama" natürlich :sweetdog
P.u.P. Lemanski
 

Beitragvon Pepper » Fr Nov 12, 2010 12:54 pm

:65
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon P.u.P. Lemanski » Fr Nov 12, 2010 14:49 pm

Hallo Pepper, das wär aber schön, wenn du dann auch kommen könntest. Frag doch mal deine Mama, denn dann würde ich ja auch mal meine liebe Patentante kennen lernen. Ich kann dann auch ganz viel schmusen mit ihr (so als kleines Dankeschön) weil sie doch auch für mich da war und immer noch ist
Ganz liebe Grüße auch an deine Mama
von HOPE und "Mama" :sweetdog
P.u.P. Lemanski
 

Beitragvon Susie » Sa Nov 20, 2010 16:46 pm

Hallo Leute,

gut Ding muss Weile haben - ich dachte aber nicht, dass es zwei Wochen dauern würde, bis ich die Zeit finde, die Bilder einzustellen. Dazwischen liegt eine Hotel-Woche in Crailsheim und eine Sonderaktion am Stuttgarter Hauptbahnhof mit Doppelschichten von 8 bis 20 Uhr. Habe heute Manulitos Training absagen müssen, da meine alten Knochen einfach schlapp gemacht haben und ich mich heute wie duch den Wolf gedreht fühle. Aber genug der Jammerei, jetzt gehts los.......

Wir haben uns im Schömberg getroffen und sind mit den Hunden zum Kennenlernen eine Runde gelaufen:

Bild

Bild

Danach eine kleine Stärkung in unserem "Vereinsheim" Hirsch in Würzbach,

Bild

Bild

Bild

bevor es zur "Aufstellung" auf den Trainingsplatz ging. Man hatte sich noch einiges zu erzählen und einige Leinen zu entknoten, die Zeit verging wie im Fluge.....
Bild

Bild

Bild

Bild
Susie
 

Beitragvon Susie » Sa Nov 20, 2010 17:02 pm

Teil 2:

Die Zeit ging so schnell vorbei, dass es eher noch ein Gewusel war, als Peter ankam. Vor lauter Schreck hat der Gute das Gasgeben vergessen, sodass Kerstin und ich dachten -
jetzt dreht er um und haut ab :grin: Aber er hat sich tapfer der Herausforderung gestellt

Bild

und doch noch eingeparkt.

Bild

Skeptisch kam er näher, mit einem Seitenblick zu Mona und Golfo (von Anne) ....

Bild

mit der Frage, was ist denn hier los!!! "Peter, alles Dir zu Ehren", war meine Antwort zusammen mit einer beruhigenden Umarmung und Kerstin war auch schnell gekommen, um ihn am Abhauen zu hindern :D :D :D
Bild

Ist nicht wahr - 18 Cockers!!!! :wink:

Bild

Überraschung geglückt :shock: :cool: Bild
Bild
(von links) Kerstin mit Lilly, Peter, Susie mit Manulito
Susie
 

Beitragvon Susie » Sa Nov 20, 2010 17:18 pm

Teil 3:

Anne hatte sich vorgestellt mit den Worten ich bin die Anne aus Bremen mit meinen drei Cockern....
Peter stellte fest, dass die Leute aus der ganzen Republik nach Würzbach kamen, um ihm so viele Cockers wie möglich auf den Trainingsplatz zu stellen, dass er bat, die Autos alle zu fotografieren, da ihm sonst seine Frau die Geschichte nie glauben würde. Hier die Fotogalerie am Stück:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Als er feststellte, dass Gabi und Kathy aus der Bundeshauptstadt angereist waren, um Reina (jetzt Lina) abzuholen und wir wieder zwei Cockern eine Chance gegeben hatten, sagte er: "das wiederholen wir und dann mit 40 cockern und dann laden wir den Schwarzwaldboten ein, damit die Leute hier wissen, was in Würzbach alles passiert"!!!

Dann kam die Frage und was machen wir jetzt? Meine Antwort: "Du hast ein Sondertraining anberaumt - mach was draus!"

Peter hat sich der Herausforderung spontan gestellt und prima gemeistert. Selbst Barbara war beeindruckt, was mich persönlich ausserordentlich gefreut hat. An dieser Stelle nochmals meinen Dank für die VK bei mir und dafür, dass Manu mein Leben seit mehr als vier Monaten bereichern darf.
Susie
 

Beitragvon Susie » Sa Nov 20, 2010 17:48 pm

Teil 4:

Es ist angerichtet: 18 Cockers auf dem Trainingsplatz. Peter sorgt erst mal für Ordnung und macht eine kleine Einführung.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
von links nach rechts: Petra mit Hope, Karsten mit Buddy, Susie mit Manu, Franzi mit Floyd, Kerstin mit Lilly, Barbara und Mann mit Joe und Inda, Rainer und Renate mit Gismo
Bild
Bild

Das Training kann beginnen: Grundstellung, Fuß-Laufen, Kehrt, usw...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Von rechts nach links: Anne, Kathy, Gaby, Andi, Elke mit Mann, Tipsie und Tibu, Silvia mit Mann
Bild
Bild

Peter voll konzentriert in der Beobachtung der Truppe.....
Susie
 

Beitragvon Susie » Sa Nov 20, 2010 17:56 pm

Teil 5:

und weiter geht's .....

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Karsten mit Buddy und dahinter Lina (vermummt :grin:) mit Kevin in Aktion
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Es regnete in Strömen und wir wurden alle pitsch-patsch-nass!!! :twisted:
Susie
 

Beitragvon Susie » Sa Nov 20, 2010 18:04 pm

Teil 6:

Aber wir waren entschlossen, durchzuhalten.....

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Danke Peter :D :wink:
Wie immer, ein gelungenes Training.
Susie
 

Beitragvon gabi » Sa Nov 20, 2010 18:13 pm

Danke Susi für die tollen Bilder, ich war in Gedanken wieder da es war doch wunderschön :D
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Susie » Sa Nov 20, 2010 18:30 pm

Teil 7:

Nach getaner "Arbeit" folgte ein gemütliches Beisammensein im Vereinsheim Hirsch zu Würzbach, mit einer kleinen Ansprache von Kerstin und mir, samt Übergabe von Geschenken. Peter's Augen strahlten wie bei einer Bescherung zu Weihnachten - die Überraschung ist also voll gelungen :D :

Bild
Bild
Bild
Peter bekommt sein Pächchen...
Bild
Bild
Bitte auspacken, wir möchten gerne dein Gesicht sehen....
Bild
Bild
Lektüre (Ausdruck "Peter und sein Kampf") und
Bild
ein Kack-Tüten-Spender der Cocker-Rettung und
Bild
was Hochwertiges (O-Ton Peter) zum
Bild
Bild
anziehen und warmhalten
Bild
paßt wie angegossen, wenn - ja wenn er mit Rückseite leben kann :grin: :grin: :grin:
Bild

Peter kann sehr gut mit der Jacke von der Cocker-Rettung leben und wartet im Frühjahr auf mindestens! 40 Cockers. Cocker-Prüfung sauber bestanden und das Thema no more cockers ist vom Tisch. Anmeldungen aller Rassen werden gerne weiterhin entgegen genommen. Ein kleiner Tipp für die neuen Foris aus dem Süden der Republik...... :gruebel:

Rache kam keine, ausser dass er letzten Samstag einen Dauerlauf durch den Schwarzwald gestartet hat, der etwas über meine Kondition ging. Aber nicht nur über meine - das ist dann geteiltes Leid :wink:

An alle Teilnehmer nochmals meinen herzlichsten Dank. An alle, die in Gedanken bei uns waren, auch. Es war ein gelungenes und harmonisches Treffen. Für organisatorische Zwecke stehen Kerstin und ich im Frühjahr wieder gerne zu Verfügung. Meint : Ihr, wir schaffen die 40 Hunde auf dem Platz. Gebt mal kurz ein Feed-Back, damit wir den Schwarzwaldboten (Tageszeitung) schon mal "scharf-machen" können....... :cockrot: :freu: :cockrot:
Susie
 

Beitragvon Silvi » Sa Nov 20, 2010 18:35 pm

Super Susie!! :D
Ich habe dich sehr vermisst hier!! :(
Schön das du wieder da bist!! :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

VorherigeNächste

Zurück zu kleine Treffen in 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast