Seite 1 von 1

Basar zum Adventstreffen

BeitragVerfasst: Mo Sep 06, 2010 22:10 pm
von gabi
Bei mir klappt es diesmal leider nicht. :(
Aber ich hätte noch passend dazu Weihnachtskugeln im Angebot :) .Habt ihr Interresse, wenn ja wen kann ich sie schicken :?:
Lagern bei mir im Garten, mache am WE ein paar Bilder davon.

BeitragVerfasst: Mo Sep 13, 2010 19:56 pm
von gabi
Wie versprochen wäre das meine Spende zum Adventstreffen

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

BeitragVerfasst: Mo Sep 13, 2010 20:54 pm
von Silvi
Gute Idee!!

Aber hast du dich da mal für eine Farbe nicht entscheiden können?

Schnellduckundweg...

BeitragVerfasst: Mo Sep 13, 2010 21:02 pm
von gabi
Bei uns war es früher Sitte, den Baum jedes Jahr eine andere Farbe zu verpassen mal silber, mal gold, mal bunt, aber ich hoffe es ist für irgend jemanden was dabei :D

BeitragVerfasst: Mo Sep 13, 2010 21:03 pm
von Silvi
Ach deshalb :grin:

BeitragVerfasst: Do Okt 07, 2010 21:31 pm
von gabi
So bis jetzt hat noch keiner Interresse gezeigt, hier habe ich noch ein paar Unikate im Angebot, diese Bastelarbeiten habe ich einer Arbeitskollegin abgekauft, ich fand sie schön
Bild Bild