Was haltet Ihr von einem Nordlichter-Treffen im Herbst 2010?

Hier könnt Ihr alles zu kleineren Treffen in diesem Jahr schreiben.
Bitte pro Vorschlag einen neuen Thread starten.

Moderator: Moderatoren

Was haltet Ihr von einem Nordlichter-Treffen im Herbst 2010?

Beitragvon Anne » Sa Aug 28, 2010 10:58 am

Wir sollten vielleicht noch dieses Jahr ein Nordlichter-Treffen im Herbst durchführen???.....Ist mal nur so eine Idee
Anne
 

Beitragvon Susie » Sa Aug 28, 2010 13:57 pm

Find ich cool - könnte ich bei dir übernachten? Habe noch eine Woche Urlaub im Petto. :grin:
Susie
 

Beitragvon NEMO » Sa Aug 28, 2010 14:05 pm

Liebe Anne, die Idee ist total gut. Wir sind auch schon am Planen gewesen, ob wir dieses Jahr im Oktober noch ein Treffen hier bei uns im Hundegarten auf die Beine stellen wollen. :wink: Allerdings können wir noch nicht so genau planen, weil wir gerade dabei sind den Innenausbau der Laube in Angriff zu nehmen und noch nicht genau wissen, wann er fertig sein wird. :roll:

Wir hatten so das zweite Oktoberwochenende angestrebt, ich habe schon mit Claudia drüber gesprochen. :wink:

Wenn du allerdings ein Treffen ausrichten möchtest, treten wir gerne zurück und planen anders. :lol:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon elke » Sa Aug 28, 2010 16:21 pm

Lust habe ich auch total. Ich konnte ja nicht zum großen Treffen. Nur sind bei mir im Herbst schon ganz viele Wochenende verplant. Abe wenn es passt, komme ich gerne.
elke
 

Beitragvon Anne » Sa Aug 28, 2010 17:35 pm

NEMO hat geschrieben:Liebe Anne, die Idee ist total gut. Wir sind auch schon am Planen gewesen, ob wir dieses Jahr im Oktober noch ein Treffen hier bei uns im Hundegarten auf die Beine stellen wollen. :wink: Allerdings können wir noch nicht so genau planen, weil wir gerade dabei sind den Innenausbau der Laube in Angriff zu nehmen und noch nicht genau wissen, wann er fertig sein wird. :roll:

Wir hatten so das zweite Oktoberwochenende angestrebt, ich habe schon mit Claudia drüber gesprochen. :wink:

Wenn du allerdings ein Treffen ausrichten möchtest, treten wir gerne zurück und planen anders. :lol:


Na das wäre doch super, wenn das bei Euch im Hundegarten ginge, wenn ihr es schon geplant habt, umso besser, wäre dabei :dafür:
Anne
 

Beitragvon Anne » Sa Aug 28, 2010 17:36 pm

Susie hat geschrieben:Find ich cool - könnte ich bei dir übernachten? Habe noch eine Woche Urlaub im Petto. :grin:


Klar Susie, Du kannst gerne mit Manu bei mir übernachten :wink: :grin:
Anne
 

Beitragvon gabi » So Aug 29, 2010 17:15 pm

Wer auch immer, dieses Treffen organisiert, ich würde gern dran teilnehmen, habe noch 2 Tage Resturlaub :grin: . Bitte dann Anfahrt und evt.Übernachtungsmöglichkeiten nennen :D
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Susie » Do Sep 02, 2010 15:16 pm

gabi hat geschrieben:Wer auch immer, dieses Treffen organisiert, ich würde gern dran teilnehmen, habe noch 2 Tage Resturlaub :grin: . Bitte dann Anfahrt und evt.Übernachtungsmöglichkeiten nennen :D


Da freu ich mich aber auf dich und deinen Anhang. Hast du einen Wunschtermin? Bei mir wäre Ende Sptember/Anfang Oktober nicht schlecht. :wink: :cool:
Susie
 

Beitragvon gabi » Do Sep 02, 2010 15:27 pm

Schliesse mich der Mehrheit an, bitte Ort und wann, dann find ichs schon :grin:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon NEMO » So Sep 05, 2010 23:53 pm

Die Jungs fangen nächste Woche an die Laube im Hundegarten innen endlich zu renovieren. Da wir nicht genau wissen, wie lange es dauern wird und es soll ja auch schön werden, haben wir jetzt mal Samstag, den 02.10. oder Samstag, den 23.10.2010 zur Auswahl gestellt.

Wenn wir es ausrichten sollten, wird es im Hundegarten in Springe, stattfinden.

Wir würden uns um 11 Uhr treffen wollen, dann mit Euch und den Hunden einen Spaziergang machen und danach zum Grillen in den Hundegarten gehen. Dort können sich die Menschen und Hunde kennenlernen. Wer wünscht, könnte zwischendrin noch mal spazieren gehen. Nachmittags gäbe es noch Kaffee und Kuchen und das Ende ist wie immer offen.

So sieht derzeit unsere Planung aus. Ihr könnt ja mal schreiben, ob das für euch ok wäre und ob bzw. welcher Termin euch passt.

Hier nochmal die Links vom Hundegarten:

http://forum.cockerrettung.de/viewforum.php?f=137

http://forum.cockerrettung.de/viewtopic ... undegarten

http://forum.cockerrettung.de/viewtopic ... undegarten

Ich kann die Tage ja noch mal aktuelle Bilder reinstellen, für alle die es sich noch nicht so richtig vorstellen können.
Zuletzt geändert von NEMO am Mo Sep 27, 2010 18:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Martin » Mo Sep 06, 2010 0:44 am

Leider werde ich da nicht können!
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon gabi » Mo Sep 06, 2010 3:30 am

Sind ja nur 320 km, brauche also keine Übernachtung :grin: ,halte mir wenn möglich beide WE frei :grin: :grin:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Nosleepgirl » Mo Sep 06, 2010 9:51 am

Mal schauen wie es bis dahin bei uns ausschaut. :wink:
Nosleepgirl
 

Beitragvon maddy1987 » Mo Sep 06, 2010 11:54 am

also ich würde ohne hund kommen. aber nur am 02.10. :oops:

da bin ich nämlich in sprockhövel und könnte mit dem zug dort runter kommen. :grin:
maddy1987
 

Beitragvon Lucas » Mo Sep 06, 2010 13:11 pm

Ich hab an beiden Terminen Zeit.

Ich komme mit Linus :grin:
Lucas
 

Nächste

Zurück zu kleine Treffen in 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste