Seite 1 von 3

Was haltet Ihr von einem Nordlichter-Treffen im Herbst 2010?

BeitragVerfasst: Sa Aug 28, 2010 10:58 am
von Anne
Wir sollten vielleicht noch dieses Jahr ein Nordlichter-Treffen im Herbst durchführen???.....Ist mal nur so eine Idee

BeitragVerfasst: Sa Aug 28, 2010 13:57 pm
von Susie
Find ich cool - könnte ich bei dir übernachten? Habe noch eine Woche Urlaub im Petto. :grin:

BeitragVerfasst: Sa Aug 28, 2010 14:05 pm
von NEMO
Liebe Anne, die Idee ist total gut. Wir sind auch schon am Planen gewesen, ob wir dieses Jahr im Oktober noch ein Treffen hier bei uns im Hundegarten auf die Beine stellen wollen. :wink: Allerdings können wir noch nicht so genau planen, weil wir gerade dabei sind den Innenausbau der Laube in Angriff zu nehmen und noch nicht genau wissen, wann er fertig sein wird. :roll:

Wir hatten so das zweite Oktoberwochenende angestrebt, ich habe schon mit Claudia drüber gesprochen. :wink:

Wenn du allerdings ein Treffen ausrichten möchtest, treten wir gerne zurück und planen anders. :lol:

BeitragVerfasst: Sa Aug 28, 2010 16:21 pm
von elke
Lust habe ich auch total. Ich konnte ja nicht zum großen Treffen. Nur sind bei mir im Herbst schon ganz viele Wochenende verplant. Abe wenn es passt, komme ich gerne.

BeitragVerfasst: Sa Aug 28, 2010 17:35 pm
von Anne
NEMO hat geschrieben:Liebe Anne, die Idee ist total gut. Wir sind auch schon am Planen gewesen, ob wir dieses Jahr im Oktober noch ein Treffen hier bei uns im Hundegarten auf die Beine stellen wollen. :wink: Allerdings können wir noch nicht so genau planen, weil wir gerade dabei sind den Innenausbau der Laube in Angriff zu nehmen und noch nicht genau wissen, wann er fertig sein wird. :roll:

Wir hatten so das zweite Oktoberwochenende angestrebt, ich habe schon mit Claudia drüber gesprochen. :wink:

Wenn du allerdings ein Treffen ausrichten möchtest, treten wir gerne zurück und planen anders. :lol:


Na das wäre doch super, wenn das bei Euch im Hundegarten ginge, wenn ihr es schon geplant habt, umso besser, wäre dabei :dafür:

BeitragVerfasst: Sa Aug 28, 2010 17:36 pm
von Anne
Susie hat geschrieben:Find ich cool - könnte ich bei dir übernachten? Habe noch eine Woche Urlaub im Petto. :grin:


Klar Susie, Du kannst gerne mit Manu bei mir übernachten :wink: :grin:

BeitragVerfasst: So Aug 29, 2010 17:15 pm
von gabi
Wer auch immer, dieses Treffen organisiert, ich würde gern dran teilnehmen, habe noch 2 Tage Resturlaub :grin: . Bitte dann Anfahrt und evt.Übernachtungsmöglichkeiten nennen :D

BeitragVerfasst: Do Sep 02, 2010 15:16 pm
von Susie
gabi hat geschrieben:Wer auch immer, dieses Treffen organisiert, ich würde gern dran teilnehmen, habe noch 2 Tage Resturlaub :grin: . Bitte dann Anfahrt und evt.Übernachtungsmöglichkeiten nennen :D


Da freu ich mich aber auf dich und deinen Anhang. Hast du einen Wunschtermin? Bei mir wäre Ende Sptember/Anfang Oktober nicht schlecht. :wink: :cool:

BeitragVerfasst: Do Sep 02, 2010 15:27 pm
von gabi
Schliesse mich der Mehrheit an, bitte Ort und wann, dann find ichs schon :grin:

BeitragVerfasst: So Sep 05, 2010 23:53 pm
von NEMO
Die Jungs fangen nächste Woche an die Laube im Hundegarten innen endlich zu renovieren. Da wir nicht genau wissen, wie lange es dauern wird und es soll ja auch schön werden, haben wir jetzt mal Samstag, den 02.10. oder Samstag, den 23.10.2010 zur Auswahl gestellt.

Wenn wir es ausrichten sollten, wird es im Hundegarten in Springe, stattfinden.

Wir würden uns um 11 Uhr treffen wollen, dann mit Euch und den Hunden einen Spaziergang machen und danach zum Grillen in den Hundegarten gehen. Dort können sich die Menschen und Hunde kennenlernen. Wer wünscht, könnte zwischendrin noch mal spazieren gehen. Nachmittags gäbe es noch Kaffee und Kuchen und das Ende ist wie immer offen.

So sieht derzeit unsere Planung aus. Ihr könnt ja mal schreiben, ob das für euch ok wäre und ob bzw. welcher Termin euch passt.

Hier nochmal die Links vom Hundegarten:

http://forum.cockerrettung.de/viewforum.php?f=137

http://forum.cockerrettung.de/viewtopic ... undegarten

http://forum.cockerrettung.de/viewtopic ... undegarten

Ich kann die Tage ja noch mal aktuelle Bilder reinstellen, für alle die es sich noch nicht so richtig vorstellen können.

BeitragVerfasst: Mo Sep 06, 2010 0:44 am
von Martin
Leider werde ich da nicht können!

BeitragVerfasst: Mo Sep 06, 2010 3:30 am
von gabi
Sind ja nur 320 km, brauche also keine Übernachtung :grin: ,halte mir wenn möglich beide WE frei :grin: :grin:

BeitragVerfasst: Mo Sep 06, 2010 9:51 am
von Nosleepgirl
Mal schauen wie es bis dahin bei uns ausschaut. :wink:

BeitragVerfasst: Mo Sep 06, 2010 11:54 am
von maddy1987
also ich würde ohne hund kommen. aber nur am 02.10. :oops:

da bin ich nämlich in sprockhövel und könnte mit dem zug dort runter kommen. :grin:

BeitragVerfasst: Mo Sep 06, 2010 13:11 pm
von Lucas
Ich hab an beiden Terminen Zeit.

Ich komme mit Linus :grin: