Frühlingstreffen in der Venloer Heide

Hier könnt Ihr alles zu kleineren Treffen in diesem Jahr schreiben.
Bitte pro Vorschlag einen neuen Thread starten.

Moderator: Moderatoren

Frühlingstreffen in der Venloer Heide

Beitragvon Ingrid » So Mär 07, 2010 21:54 pm

An anderer Stelle hatte ich ja schon von der Venloer Heide erzählt - liegt im Naturpark Maas-Schwalm-Nette - erreichbar von der A 40 > Abfahrt Straelen > B 221 Richtung Bracht/Brüggen und von der A 61 > Abfahrt 2 Kaldenkirchen/Leuth > B 221 Richtung A 40, Geldern. Soweit zu Eurer Orientierung!

Entspannte Spaziergänge für Mensch und Hund in einem recht großen Wald - Fahrradfahrer(überwiegend Holländer) nur auf Hauptwegen - kein Wasser.

Und mittendrin der Birkenhof: Restaurant und Café - mehrere großzügige Räume - sehr große Außenterasse unter hohen Bäumen - selbstgemachter Kuchen und Herzhaftes - sehr freundliche, flotte Bedienung - Hunde willkommen.

Wir fahren recht oft dorthin, weil wir da mit unseren Hunden einen wunderschönen, entspannten Tag genießen können.

Hättet Ihr Lust auf ein kleines Cockertreffen in der Venloer Heide?

Wir sind mit unseren Hunden herzlich willkommen - habe gestern gefragt - können draußen reservieren oder bekommen bei schlechtem Wetter einen großen Raum für uns.

Meine Terminvorschläge: 8. oder 29. Mai

Alle anderen Mai-Wochenenden sind mit Feiertagen belegt.

Eure Vorab-Meinung zu diesem Vorschlag möchte ich gern wissen, bevor wir konkret planen können.
Ingrid
 

Beitragvon Nosleepgirl » So Mär 07, 2010 22:34 pm

Ich bin wenn endlich mal nichts dazwischen kommt dabei.
Nosleepgirl
 

Beitragvon Bine » Mo Mär 08, 2010 7:10 am

Wir sind auch dabei :D
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16651
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Beitragvon Lina » Mo Mär 08, 2010 8:16 am

Würde gerne mitgehen, habe da aber noch Probezeit. Muss "Amole gucken"...
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Britta » Mo Mär 08, 2010 8:49 am

Wir sind dabei!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64774
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Ingrid » Mo Mär 08, 2010 9:54 am

Und welchen Termin hättet Ihr gern?
Ingrid
 

Beitragvon Britta » Mo Mär 08, 2010 10:02 am

Für mich sind beide Termine ok! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64774
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Claudia » Mo Mär 08, 2010 10:05 am

Ich bin auch sehr gerne dabei, kann aber nur am 08.05. - weil ich ansonsten in Dänemark bin... :wink:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Martina » Mo Mär 08, 2010 10:08 am

Der 8.5. - nicht allzu früh - wäre für mich OK.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Bine » Mo Mär 08, 2010 10:47 am

Für uns wären auch beide Termine OK!
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16651
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Beitragvon Pimbolina » Mo Mär 08, 2010 11:28 am

am 8 Mai sind wir zur Konfirmation
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

treffen

Beitragvon springis » Sa Mär 13, 2010 0:35 am

Hallo Ingrid,
für uns wäre der 8.5. auch super und wir könnten kommen.
Gruß Christiane + Ganesh
springis
 

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Mär 13, 2010 17:42 pm

Wir können an beiden Terminen
Nosleepgirl
 

Beitragvon SG » Sa Mär 13, 2010 18:11 pm

Keine Chance - ich bin an beiden WE´s und den anderen im Mai schon ausgebucht. *leider*
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Urblo » Di Mär 16, 2010 16:17 pm

08.05. wären wir eventuell auch da
Urblo
 

Nächste

Zurück zu kleine Treffen in 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast