Frühlingstreffen in der Venloer Heide

Hier könnt Ihr alles zu kleineren Treffen in diesem Jahr schreiben.
Bitte pro Vorschlag einen neuen Thread starten.

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Ingrid » Di Apr 20, 2010 17:16 pm

Tracey, das glaube ich Dir gern. Aber der Weg ist wirklich zu weit; den würde ich auch nicht auf mich nehmen. - Beim Großen Treffen seid Ihr ja wieder dabei!
Ingrid
 

Beitragvon Britta » Di Apr 20, 2010 17:58 pm

Tracey hat geschrieben:
Ingrid hat geschrieben:Wir kommen gerade von unserem Samstagsausflug zurück. Ich sage Euch: Es war mal wieder einfach suuuper - der Wald frühlingshaft in Hellgrün - nur nette freilaufende Hunde - in der Sonne Kaffeetrinken - und die ersten Spargelgerichte zu erschwinglichen Preisen.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte sich wirklich überlegen, ob er sich nicht doch am 8. Mai einen tollen Tag mit seinen Hunden gönnt!


:flenn: Ingrid das ist so gemein :flenn:

Das sind 340 Km von uns. Wir wären sooo gern dabei :cry: :cry:


Was sind 340 km, wenn du uns dafür sehen kannst? :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Tracey » Di Apr 20, 2010 19:13 pm

Britta hat geschrieben:
Was sind 340 km, wenn du uns dafür sehen kannst? :kuss:


:roll: naja, so gesehen..................... :gruebel:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Claudia » Do Apr 22, 2010 13:19 pm

@ Ingrid hast du hier mal eine nette Einladung gestaltet, die ich 1-2 neuen Hundebesitzern schicken kann. Hatte ihnen das schon erzählt, aber schriftlich wäre einfach schöner..

Irgendwie ist hier alles etwas untergegangen.. Also keine gesammelten Infos an einer Stelle :wink:

So mit Anfahrt und Adresse wäre schön, oder soll ich mir das selber zusammen schreiben ??
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Nosleepgirl » Do Apr 22, 2010 16:48 pm

Ich habe 14 Hunde-Zahnbürsten geschenkt bekommen, die könnte ich weiter verschenken. Aber ich dachte mir, eventuell kauft mir einer die beim Treffen ab. Mindestbetrag 1 Euro pro Stück, da der komplette Erlös für die CR ist, darf man ruhig auch mehr zahlen. (ich weiß das wird kein hoher Betrag der da rum kommt, aber Kleinvieh macht auch Mist)
Nosleepgirl
 

Beitragvon Ingrid » Do Apr 22, 2010 19:13 pm

Am 8. Mai in der Venloer Heide

Dort haben wir ein kleines Cocker-Treffen im Frühling geplant, zu dem wir Euch alle mit Euren Hunden herzlich einladen.

Treffpunkt: 13.30 Uhr am Birkenhof, Heerstraße 60, 41334 Nettetal - Tel. 02157 / 4305 - www.restaurant-birkenhof.com

Geplant ist ein Spaziergang von ca. einer Stunde (kann auf Wunsch verkürzt oder verlängert werden). Wer nicht mitlaufen kann oder will, kann es sich auch gleich im Birkenhof gemütlich machen. Dort gibt es Kaffee, leckeren selbstgebackenen Kuchen oder auch Herzhaftes.

Bitte um Anmeldung bis zum 30. April, damit wir dort unsere Teilnehmerzahl abgeben können.

Anfahrt: A 61 > Abfahrt 2 Kaldenkirchen > rechts B 221
> an Leuth vorbei > Ausschilderung Birkenhof

A 40 > Abfahrt Straelen > B 221 > Richtung Kaldenkirchen/A 61
> Ausschilderung Birkenhof

Wir freuen uns auf Euch - auf nette Gespräche - auf einen fröhlichen, entspannten Tag mit unseren Hunden im Venloer Frühlingswald!
Ingrid
 

Beitragvon Claudia » Fr Apr 23, 2010 7:56 am

Danke Ingrid,

werde es jetzt noch auf unser Briefpapier packen und dann kann ich es verschicken...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Ingrid » So Apr 25, 2010 17:26 pm

Ich muss noch etwas richtigstellen - wir waren heute wieder in der Gegend:

Anfahrt:

A 40 > Abfahrt Straelen > B 221 > Richtung Nettetal/A 61
> Ausschilderung Birkenhof - am besten aus dieser Richtung das 2. Schild, ist der direktere Weg zum Birkenhof

Aber das habt Ihr ja sicher alle auf Eurem Navi.
Ingrid
 

Beitragvon Cocky » So Apr 25, 2010 19:25 pm

Ingrid hat geschrieben:...

Aber das habt Ihr ja sicher alle auf Eurem Navi.



:shock: Ich habe kein Navi













ich verfahr mich auch ohne :grin:







Aber jetzt brauch ich wohl doch mal eines, sonst wird dieses verlängerte Wochenende zum Turbostress :roll:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Marco » Mo Mai 03, 2010 9:05 am

Hallo Ingrid,

freuen uns schon auf Samstag. Wir kommen auf jeden Fall. Bin schon ganz gespannt auf die Venloer Heide.

Schöne Grüße von
Karin, Friedhelm, Tommy und Marco
Marco
 

Beitragvon Ingrid » Mo Mai 03, 2010 14:38 pm

Zwei Bitten noch an alle:

Bitte, vergesst Eure Kot-Beutel nicht! Ich habe im Birkenhof versprochen, das keine Hinterlassenschaften von unseren Hunden zurückbleiben.

Bitte, leint Eure Hunde auf dem Gelände des Birkenhofes an! Auch das habe ich zugesagt.
Ingrid
 

Beitragvon Claudia » Mo Mai 03, 2010 14:40 pm

Ingrid hat geschrieben:Zwei Bitten noch an alle:

Bitte, vergesst Eure Kot-Beutel nicht! Ich habe im Birkenhof versprochen, das keine Hinterlassenschaften von unseren Hunden zurückbleiben.

Bitte, leint Eure Hunde auf dem Gelände des Birkenhofes an! Auch das habe ich zugesagt.


Liebe Ingrid für Hundebesitzer sollte dies ein absolutes MUSS sein und vor allen Dingen SELBSTVERSTÄNDLICH, aber dennoch ist es wichtig, dass du es noch einmal erwähnst... :wink:

ich werde noch ein Päckchen mitbringen, werde noch mal kurz bei uns im Amt vorbei gehen und welche besorgen, für die, die sie vergessen haben... :wink:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Cocky » Mo Mai 03, 2010 15:06 pm

Ich steck ne ganze Rolle ein, für den Notfall :wink:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Martina » Mo Mai 03, 2010 15:46 pm

Und es sollten sich auch noch zwei oder drei die Zeit nehmen, einmal alles ordentlich abzulaufen und zu kontrollieren, wenn die meisten abgefahren sind und die restlichen Hundis wohlverpackt im Auto warten.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Claudia » Do Mai 06, 2010 14:15 pm

Könnt ihr bitte mal alle eure Teller leer essen, damit wir am Samstag Sonnenschein haben...
So wie es jetzt aussieht, :? eher nass... :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

VorherigeNächste

Zurück zu kleine Treffen in 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast