Seite 1 von 1

Abgeklärt und stressfrei

BeitragVerfasst: Mi Jun 12, 2013 6:51 am
von Eva
Episode aus dem Leben eines Seniors (Nando): Spaziergang....dumdidum....er läuft locker des Weges lang...plötzlich ca. 50m vor uns: Kaninchen !
Er schaut...ey..da sind Kaninchen..hm...wenn ich jetzt da hinrenne, dann rennen die weg...hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.......ach, ich glaub ich renn da nicht hin....dumdidum...weiter geht´s.

Die Kaninchen haben einigermaßen verdutzt aus der Wäsche gekuckt, sie waren schon in Fluchtbereitschaft und auf ihr morgendliches Fitnessprogramm eingestellt...und dann....nichts...hm...die Hunde von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren....

Ich find´s toll mit einem Senior zu leben...diese Abgeklärtheit ist einmalig...... :verliebt:

Re: Abgeklärt und stressfrei

BeitragVerfasst: Mi Jun 12, 2013 7:13 am
von Karin
Da kann ich nur zustimmen! :verliebt:

Re: Abgeklärt und stressfrei

BeitragVerfasst: Mi Jun 12, 2013 8:42 am
von miablau
Kaninchen? Pfffft... Kaninchen haben wir hier Gott sei Dank keine, nur komische Katzen,
die Katzen fangen an zu grinsen wenn ich mit den 2 Schluffis komme,
Charlie der RIECHT die Katzen ja wenigstens noch, Riga sieht die nicht, riecht die nicht und nimmt die auch sonst nicht wahr :(
Die eine dumme Katze von unserem Nachbarn, die streckt uns schon immer die Zunge raus, is wirklich wahr...

Gleich kommt Charlies Freundin, eine kleine Dackelfrau, iiiiii, dann gehts rund hier :)
Ach doch, ist schon schön so ein Hundchen was sich nicht mehr von allem und jedem ärgern lässt, von mir natürlich schon ^^

Re: Abgeklärt und stressfrei

BeitragVerfasst: Mi Jun 12, 2013 8:53 am
von Pimbolina
das glück haben die Tiere bei meiner Inez leider nicht , die geht hab wie die Katz
grins die können nicht kucken sonder müssen rennen :grin:

Re: Abgeklärt und stressfrei

BeitragVerfasst: Mi Jun 12, 2013 20:53 pm
von SabineM
Bei Kaninchen wird Nemo schon noch schwach, aber als uns neulich morgens ein Reh ca. 5 m entfernt über den Weg lief, hat er keine Anstalten gemacht, hinterherzulaufen - war ihm wohl zu groß ... :shock: und zu schnell ... :grin:
Und gestern hat er einen großen Bogen um eine buckelnde Katze gemacht, vor selbstbewussten Katzen hat er eine Menge Respekt! [smilie=smiley_emoticons_scared.gif]
Ich bin schon sehr froh, dass der Jagdtrieb bei ihm nicht besonders ausgeprägt ist, Freilauf im Wald also kein Problem, da er immer auf dem Weg bleibt. :tatz:

Re: Abgeklärt und stressfrei

BeitragVerfasst: Do Jun 13, 2013 22:52 pm
von Kathi71
Ob wir da auch noch hinkommen :gruebel:
... Rehe sind auch nicht so interessant, aber dem Kaninchen ist Lina letztens hinterher :roll: