Das grosse Treffen ist vorbei.....

Moderator: Moderatoren

Das grosse Treffen ist vorbei.....

Beitragvon Martin » Sa Okt 17, 2009 20:32 pm

Viele viele nette Leute waren da. Um die 100.
Alles hat wunderbar geklappt.
Keine Unfälle, nur eine kleine, wirklich kleine, Rauferei von 2 Cocker.

Die Salate waren ein Traum !!!
Die Kuchen super lecker ! ( ich hoffe niemand hat den Nusskuchen gegessen :roll: der war etwas ungelugen von mir :roll: )

Das Wetter war trocken, aber kalt. Ab und an lachte uns sogar die Sonne an :)

Die Presse wollte überhaupt nicht mehr nach Hause gehen :roll:

Wir haben, soweit ich es bisher Überblicken kann auch ein schönes Plus für die CR :)

Die vielen Helfer, ganz besonderen Dank an Trasy Holger, die Tochter und der Schwiegersohn, Britta und Ralf, haben Großartig geholfen.
Es hat alles wunderbar geklappt.
Danke an die anderen fleißigen Helfer, Frank und Gitta, Petra, Karin, Ursula und Andi und die vielen anderen ( nicht böse sein, wenn ich jemand vergessen habe )
Ohne Euch wäre das alles nicht so glatt gelaufen !!!

Vielen vielen Dank an alle die zu einem Wunderschönen Treffen Beigetragen haben ! :bussi:
Zuletzt geändert von Martin am Sa Okt 17, 2009 22:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon elke » Sa Okt 17, 2009 20:35 pm

Ich bin auch wieder heile zuhause. Es war ein schönes Treffen an einem super geeignetem Veranstaltungsort. Und das mit der Wetterbestellung hat auch geklappt.
elke
 

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Okt 17, 2009 22:00 pm

Wir sind auch wieder daheim, es war wirklich schön :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon SG » Sa Okt 17, 2009 22:10 pm

Wir sind auch grad eben zuhause eingelaufen...

alles hat gut geklappt!



Essen gut, Trinken gut - Kuchen gut, Salate lecker.. alles BESTENS!

Vielen, Vielen Dank an alle, es war ein superschönes, sehr harmonisches Treffen.

*Auch wenn ich bei dem einen oder andrem Gesicht echt ins stocken kam, - danke fürs "wieder aufs Pferd helfen". Nehmts mir nicht übel, ich kann mir Gesicher und dazugehörende Namen recht schlecht merken, ist aber echt keine Absicht. :oops: *
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Silke03 » Sa Okt 17, 2009 22:12 pm

Es war wirklich ein sehr schöner und gelungener Tag.

Zwinker, Lupo liegt nur noch total kaputt in seinem Korb und schläft, schläft, schläft ... bestimmt bis morgen mittag :mrgreen: :mrgreen: .

LG
Silke
Silke03
 

Beitragvon SG » Sa Okt 17, 2009 22:15 pm

Silke03 hat geschrieben:Es war wirklich ein sehr schöner und gelungener Tag.

Zwinker, Lupo liegt nur noch total kaputt in seinem Korb und schläft, schläft, schläft ... bestimmt bis morgen mittag :mrgreen: :mrgreen: .

LG
Silke


Kann dich beruhigen - hier bewegt sich jetzt auch nicht mehr viel. Auf der Heimfahrt war schon Stille hinter mir.. aber sowas von! :wink:
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Martin » Sa Okt 17, 2009 22:20 pm

Silke03 hat geschrieben:Es war wirklich ein sehr schöner und gelungener Tag.

Zwinker, Lupo liegt nur noch total kaputt in seinem Korb und schläft, schläft, schläft ... bestimmt bis morgen mittag :mrgreen: :mrgreen: .

LG
Silke


Der war ja nun wirklich immer auf Achse ! Schon Toll was aus dem kleinen geworden ist !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Silke03 » Sa Okt 17, 2009 22:41 pm

Lach Martin, das kannst du laut sagen. Lupo hat vor lauter Erschöpfung seine Angst vorm Auto vergessen und ist gaaaaaaaanz freiwillig reingeklettert. Aber wie ein stockalter Hund der seine Knochen nicht mehr bewegen kann :mrgreen: :mrgreen: . So ist er halt ... immer lebenslustig, agil und einfach nur liebenswert.
Silke03
 

Beitragvon Martin » Sa Okt 17, 2009 22:48 pm

Silke03 hat geschrieben:Lach Martin, das kannst du laut sagen. Lupo hat vor lauter Erschöpfung seine Angst vorm Auto vergessen und ist gaaaaaaaanz freiwillig reingeklettert. Aber wie ein stockalter Hund der seine Knochen nicht mehr bewegen kann :mrgreen: :mrgreen: . So ist er halt ... immer lebenslustig, agil und einfach nur liebenswert.


Und das ist auch gut so !
Dem kleinen, Grossen ! geht es super gut bei Dir und das ist das Ziel unseres Vereins ! Hunde zu Retten und diese dann ein schönes glückliches Leben zu schenken !
Ich habe heute wieder so viele Hunde kennen gelernt,wo ich an der "Rettung" beteiligt war. Die meisten habe ich nicht einmal wieder Erkannt !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Bine » So Okt 18, 2009 9:30 am

Vielen lieben Dank allen Helfern und ganz besonders Martin :blume:

Es war richtig schön, nette Menschen mit netten Hunden,
lecker Essen und der Treffort war absolut genial!!!
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16634
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Beitragvon Karin » So Okt 18, 2009 10:59 am

Bine hat geschrieben:Vielen lieben Dank allen Helfern und ganz besonders Martin :blume:

Es war richtig schön, nette Menschen mit netten Hunden,
lecker Essen und der Treffort war absolut genial!!!


Da kann ich mich nur anschliessen!!!

Es war einfach toll!

:D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Martina » So Okt 18, 2009 11:17 am

Ich kann mich dem Dank nur anschließen!

Und auch Petra und Lina darin einschließen.

Es war eine tolle Arbeit, die Ihr auf die Beine gestellt habt.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Dragonfly » So Okt 18, 2009 12:19 pm

Karin hat geschrieben:
Bine hat geschrieben:Vielen lieben Dank allen Helfern und ganz besonders Martin :blume:

Es war richtig schön, nette Menschen mit netten Hunden,
lecker Essen und der Treffort war absolut genial!!!


Da kann ich mich nur anschliessen!!!

Es war einfach toll!

:D :D :D :D :D


ich schliesse mich dem 100000% an !!!

Bild
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon schoschana » So Okt 18, 2009 12:24 pm

Dragonfly hat geschrieben:
Karin hat geschrieben:
Bine hat geschrieben:Vielen lieben Dank allen Helfern und ganz besonders Martin :blume:

Es war richtig schön, nette Menschen mit netten Hunden,
lecker Essen und der Treffort war absolut genial!!!


Da kann ich mich nur anschliessen!!!

Es war einfach toll!

:D :D :D :D :D


ich schliesse mich dem 100000% an !!!

Bild
:dafür:
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Frank » So Okt 18, 2009 13:27 pm

Hallo an alle,
wir sind auch gerade nach Hause gekommen. Es war ein sehr schöner Tag mit euch auch wir waren begeistert. Alles lief wirklich prima. Martin und auch an alle Helfer... Es war super. Jede Menge Fotos habe ich auch gemacht die folgen werden. Leider muss ich ein paar zensieren :cry:
Sonst bekomme ich keine Anrufe und PNs mehr von der Person :cry:
lg
Frank
 

Nächste

Zurück zu großes Treffen in Ense am 17.10.2009

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast