Ganz viel Spaß

Moderator: Moderatoren

Ganz viel Spaß

Beitragvon Ingrid » Di Okt 13, 2009 9:59 am

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß, nettes Kennenlernen, schönes Wiedersehen, gute Gespräche und gutes Wetter für Samstag
Ingrid
 

Beitragvon Karin » Di Okt 13, 2009 10:25 am

Afra hat geschrieben:Danke Ingrid,Schade,dass du nicht dabei bist. :cry:
:dafür:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Ganz viel Spaß

Beitragvon Cocky » Di Okt 13, 2009 14:10 pm

Ingrid hat geschrieben:Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß, nettes Kennenlernen, schönes Wiedersehen, gute Gespräche und gutes Wetter für Samstag


Dem schließ ich mich an (Fotos nicht vergessen :wink: )
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Martin » Di Okt 13, 2009 19:53 pm

brauchen alle dicke Jacken :roll:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Bine » Di Okt 13, 2009 20:13 pm

Martin hat geschrieben:brauchen alle dicke Jacken :roll:


Um angenehme Temperaturen hättest Du dich ja ruhig mal
kümmern können :wink:
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16634
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Beitragvon Martin » Di Okt 13, 2009 21:34 pm

Bine hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:brauchen alle dicke Jacken :roll:


Um angenehme Temperaturen hättest Du dich ja ruhig mal
kümmern können :wink:


ich fühle mich voll und ganz Schuldig :oops:

Kann ja Glühwein besorgen :)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Petra » Mi Okt 14, 2009 5:58 am

Ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß! :bye:
Petra
 

Beitragvon Claudia + Felix » Mi Okt 14, 2009 13:19 pm

Auch ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß!

Gute Gespräche und das das Treffen hilft sich darauf zu besinnen das es uns um die Cockerrettung geht und alle an einem Strang und vor allem in die gleich Richtung ziehen müssen.

Manches Wort kommt im Gespräch ganz anders rüber als im Internet. Also, nutzt die Zeit für persönliche Gespräche!

Meine Gesundheit, bzw. die Medikamente, lassen eine längere Autofahrt derzeit nicht zu. Es tut mir leid, ich würde gerne am Treffen teilnehmen.

LG Claudia
Claudia + Felix
 

Beitragvon Dragonfly » Mi Okt 14, 2009 13:46 pm

Karin hat geschrieben:
Afra hat geschrieben:Danke Ingrid,Schade,dass du nicht dabei bist. :cry:
:dafür:
:dafür: :dafür:
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon Inge » Fr Okt 16, 2009 10:47 am

na, dann will ich auch mal :wink:

Zu wünschen bleibt mir nicht viel. :lol: :lol:
Ihr habt das beste Vorbereitungsteam aller Zeiten, Martin wird das mit seinen Helfern prima planen und durchziehen. :wink:
Das Wetter soll morgen trocken sein, was will man mehr. :lol:

Habt viel Spass, besonders die neuen Foris, und vergesst für die Daheimgebliebenen die Bilder nicht. :wink:

In Gedanken bin ich bei Euch, freue mich heute schon aufs Adventtreffen, da sehen wir uns wieder. :bye:

Fahrt vorsichtig, kommt gut an und auch wieder nach Hause.

Bild
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Tracey » Fr Okt 16, 2009 11:59 am

Wir fahren jetzt los...........

bis bald, und seid artig!! :wink:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Martin » Fr Okt 16, 2009 12:00 pm

mottessy hat geschrieben:Wir fahren jetzt los...........

bis bald, und seid artig!! :wink:


Bis später !
Und gute Fahrt.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon maddy1987 » Fr Okt 16, 2009 12:29 pm

Warum müssen Fortbildungen schon Sonntag um 18h anfangen??? :cry:
maddy1987
 

Beitragvon NEMO » Fr Okt 16, 2009 13:36 pm

@ Claudia: Das ist echt schade, das ihr nicht kommen könnt, aber vielleicht klappt es ja zum Adventstreffen. :dafür: Weiterhin gute Besserung für Dich. :oops:

@ Tracey: Mensch, da seid ihr aber wirklich schnell. Gute Fahrt und vielleicht bis heute abend. :wink:

@ Madleen: Echt schade, das du es nicht schaffst dabeizusein, aber sei nicht allzu traurig, es gibt bestimmt noch andere Treffen, z. B. das Adventstreffen. :lol:

Ich muß gleich noch Cameras mit Speicherkarten bestücken, damit ihr ein paar schöne Bilder bekommt. :wink:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Claudia + Felix » Fr Okt 16, 2009 14:57 pm

NEMO hat geschrieben:
Ich muß gleich noch Cameras mit Speicherkarten bestücken, damit ihr ein paar schöne Bilder bekommt. :wink:


Ohhhh, jaaaa bitte! Ich möchte ganz viele Fotos sehen!

:wink: Claudia
Claudia + Felix
 

Nächste

Zurück zu großes Treffen in Ense am 17.10.2009

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste