Hundebespaßungsliste

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Nosleepgirl » Do Okt 15, 2009 13:33 pm

Gegen wieviel Uhr wollt ihr mit der Bespassung anfangen? Ich frage deshalb, weil wir wahrscheinlich zwischen 11 und 12 erst da sind. Wir wollen nähmlich die Gelegenheit nutzen und um 9 Uhr bei unserer Tochter in Erwitte frühstücken.
Nosleepgirl
 

Beitragvon Martin » Do Okt 15, 2009 14:14 pm

Nosleepgirl hat geschrieben:Gegen wieviel Uhr wollt ihr mit der Bespassung anfangen? Ich frage deshalb, weil wir wahrscheinlich zwischen 11 und 12 erst da sind. Wir wollen nähmlich die Gelegenheit nutzen und um 9 Uhr bei unserer Tochter in Erwitte frühstücken.


Erwitte Niederense, 25 minuten Fahrt. ( wenn du fährst, 1 Stunde )
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Nosleepgirl » Do Okt 15, 2009 14:19 pm

Martin hat geschrieben:
Nosleepgirl hat geschrieben:Gegen wieviel Uhr wollt ihr mit der Bespassung anfangen? Ich frage deshalb, weil wir wahrscheinlich zwischen 11 und 12 erst da sind. Wir wollen nähmlich die Gelegenheit nutzen und um 9 Uhr bei unserer Tochter in Erwitte frühstücken.


Erwitte Niederense, 25 minuten Fahrt. ( wenn du fährst, 1 Stunde )
Du meinst wenn mein Mann fährt :mrgreen: Wenn ich fahre 10 Minuten :mrgreen:

Aber wir werden halt einiges zu quasseln haben, hab mein Kind schon ein paar Wochen nicht gesehen. :cry:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Lina » Do Okt 15, 2009 14:21 pm

Was haltet ihr von 14 Uhr? (Sollte das nicht mit dem Essen kollidieren). Wenn das Treffen wie sonstige Treffen ablaeuft, warten wir eh erst bis alle da sind, laufen dann wohl gegen 12? Uhr los und sind dann 2 Stunden spaeter da. Der, der dann Essen mag, geht essen und der der noch keinen Hunger hat, darf Tricks lernen und das Hundchen darf sich auspowern.

Jeder Hund sollte eh nach max. 10 Minuten eine Pause haben, sonst verwirren ihn die Tricks und es wird zuviel.

Ich denke mal 2 Stunden muessten reichen, so hat jeder Zeit Tricks zu lernen und auch was davor oder danach zu essen.
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Lina » Do Okt 15, 2009 14:25 pm

Maike hat geschrieben:
Lina, jetzt haben wir "wie macht der Bär" wie blöd geübt und jetzt steht es gar nicht auf Deiner Liste :flenn: ! Müder Hund kann Daisy auch so gut, aber das wird hier wohl auch nicht verlangt :( !
Ach ja Lina, da Du ja ohne Hund kommst bist Du doch nicht befreit von Hund, Dein Patenkind kommt ja mit und möchte Deine Aufmerksamkeit :mrgreen: , Daisy freut sich auch schon auf Dich und hat versprochen, diesmal auch auf Dich zu hören und nicht nur gucken, wo ihre Mama ist :wink: , wie in Bebra :roll:
Braucht ihr noch Klopapierrollen, hab da so einige gesammelt, kann ich mitbringen, ist ein kleiner Eimer voll!

In Bebra mußten wir Menschen noch so viele Fragen beantworten, das sollten doch dieses Jahr lieber die Hunde beantworten, ist dann nicht so peinlich, wenn man mal was nicht weiß :oops:



:freu: Maike kommt, juchu!!! Mit Daisy habe ich einen Trickdog als Musterhund. :mrgreen: Und Gina zeigt Euch wie mann Maennchen macht und sich gleichzeitig auf den Hinterbeinchen im Kreis drehen kann.

Prima Maike, ich leihe mir dann mein Patenkind und Daisy aus. :wink:

Gestern habe ich mit Tim auch mueder Hund geuebt (wir wurden sogar gefilmt wie das letzte Mal). :D
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Lina » Do Okt 15, 2009 14:40 pm

Und ich habe mit den Armen einen Kreis geformt und Tim ist durchgesprungen, das hat er nach ein paar Mal durchlaufen kapiert und es sieht richtig suess aus!


Danke an Maike und andere, die Klopapierrollen mitbringen! :kuss:

Wenn keiner ein Koerbchen hat, mit dem wir einkaufen ueben koennen, gucke ich mal spaeter in der High Street ob ich eins finde, dass so klein ist, dass der Cocker es tragen kann und es nicht ueber den Boden schleift.

Hmm... Maike, Daisy kann ja schon vieles, kann sie auch Wellen mit der Pfote machen? Oder mit einem Hinterbeinchen wackeln (shake a leg). Ansonsten bringen wir den beiden bei, wie sie gleichzeitig je ein Hund rechts und links ueber meine Arme springt.

Und hier noch die Specials (wenn erwuenscht):

Bringt mir jemand noch einen Stecken mit, der bis zur Huefte reicht? Dann koennen wir einen einfachen Slamlom durch die Fuesse fuer Herrchen ueben, die Kreuzprobleme haben und sich nicht so gut buecken koennen.

Und ein kleines Skateboard, wenn jemand noch eins in der Garage rumliegen hat? (Was der Hund dann damit macht, muss ich glaub ich nicht erklaeren... :wink:)

PS: Ich kann Euch zeigen wie es geht, das Frauchen/Herrchen muss aber selber wochenlang ueben... Sieht es also als Uebungstip und nicht als Trainingscamp.
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon NEMO » Do Okt 15, 2009 22:24 pm

Lina ich habe zwei HulaHoops und ca. 8 Pylonen, die ich mitbringen kann. Skateboard habe ich nur in normaler Größe, aber mal gucken, vielleicht packe ich es auch noch ein. Ach und Klopapierrollen, ich gucke mal wieviele ich noch in der Bastelkiste finde. :wink:

Übrings, Tinka würde Dir/Euch gerne bei der Hundebespaßung helfen, wenn ihr sie laßt. :lol:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Lina » Do Okt 15, 2009 22:26 pm

Klar, Tinka wird zum Hundedompteur nebenbei ausgebildet. :wink:

Danke fuer alles.

Habe ein Koerbchen heute gekauft, aber Tim ist kein go-shopping Typ. :lol:

Ach ich freu mich so auf Euch alle
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon NEMO » Do Okt 15, 2009 22:27 pm

Lina hat geschrieben:Klar, Tinka wird zum Hundedompteur nebenbei ausgebildet. :wink: Dankeschön :kuss:, sie freut sich auch schon ganz doll darauf. :freu:
Danke fuer alles. Gerne doch und ebenfalls dito. :kuss:

Habe ein Koerbchen heute gekauft, aber Tim ist kein go-shopping Typ. :lol: :roll:

Ach ich freu mich so auf Euch alle


Dito. :dafür: :freu:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Martin » Do Okt 15, 2009 22:30 pm

Lina hat geschrieben:Was haltet ihr von 14 Uhr? (Sollte das nicht mit dem Essen kollidieren). Wenn das Treffen wie sonstige Treffen ablaeuft, warten wir eh erst bis alle da sind, laufen dann wohl gegen 12? Uhr los und sind dann 2 Stunden spaeter da. Der, der dann Essen mag, geht essen und der der noch keinen Hunger hat, darf Tricks lernen und das Hundchen darf sich auspowern.

Jeder Hund sollte eh nach max. 10 Minuten eine Pause haben, sonst verwirren ihn die Tricks und es wird zuviel.

Ich denke mal 2 Stunden muessten reichen, so hat jeder Zeit Tricks zu lernen und auch was davor oder danach zu essen.


Ihr könnt das machen wann Ihr wollt.
Auf das Essen muss keine Rücksicht genommen werden, da der Grillstand ständig besetzt ist.
Jeder kann essen wann er es möchte.

Wozu braucht Ihr Klopapier ???
Das ist selbstverständlich in der Halle Vorhanden.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon NEMO » Do Okt 15, 2009 22:32 pm

Wozu braucht Ihr Klopapier ???
Das ist selbstverständlich in der Halle Vorhanden.[/quote]

:lololo :lololo :lololo :lololo :lololo Der war gut, Martin. :lololo :lololo :lololo :lololo

Wir brauchen doch nur die Rollen, für die Hunde, laß Dich überraschen. Ich hoffe doch mal, das du Hunde dabei hast, die Lina dann bespaßen kann. :wink:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Martin » Do Okt 15, 2009 22:46 pm

NEMO hat geschrieben:Wozu braucht Ihr Klopapier ???
Das ist selbstverständlich in der Halle Vorhanden.


:lololo :lololo :lololo :lololo :lololo Der war gut, Martin. :lololo :lololo :lololo :lololo

Wir brauchen doch nur die Rollen, für die Hunde, laß Dich überraschen. Ich hoffe doch mal, das du Hunde dabei hast, die Lina dann bespaßen kann. :wink:[/quote]Oh... :oops: :oops: :oops:

Wenn Ihr den Scheiss danach auch wieder weg macht, soll es mir Recht sein :mrgreen:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Lina » Do Okt 15, 2009 23:08 pm

Machen wir! :wink:

Lexi, sag Tinka bitte, sie soll eine Matschhose etc anziehen, es kann naemlich sein, dass wir auf z.B. auf den Boden knien oder sitzen muessen.

Je nachdem wo Martin uns hinverfrachtet. :mrgreen:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Martin » Do Okt 15, 2009 23:21 pm

Ihr habt auf dem Gelände genug Platz !

Bild

Bild

Bild

Rund 2000 qm.

Sollte das nicht reichen, neben an ist ein Fussball Aschen Platz und der Fussballplatz mit Kunstrasen.
Ausserdem reichlich Felder.

Je nach dem wir schmutzig die Hunde sein sollen :mrgreen:

Auch die Möhne ist in unmittelbarer Nähe.


Bild

Bild
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Lina » Do Okt 15, 2009 23:24 pm

Ja, also...

hmm....

Tinka, was meinst du???

Reicht das? :gruebel:

Wohl gerade ausreichend, oder? :wink: :wink: :mrgreen:

Spass beiseite, vielen Dank, cool soviel Platz, genail!!
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

VorherigeNächste

Zurück zu großes Treffen in Ense am 17.10.2009

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast