Grosses Cocker Treffen in Ense Niederense

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Dragonfly » Mi Okt 07, 2009 14:58 pm

aber klar doch :MrGreengross:
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon Dragonfly » Mi Okt 07, 2009 16:23 pm

Afra hat geschrieben::cry: das ist so gemein,wo ich eigentlich immer so lieb bin :cry:

ich werde mich beim treffen verstecken müssen, ICH HABE JETZT

GROSSE ANGST, :( :( :( :( :? :? :? :? :? :? :?


grüsse von dem verängstlichen rainer :|



Bild
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon SG » Mi Okt 07, 2009 21:13 pm

Hsb euch jetzt unter Termine online. :)
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Martin » So Okt 11, 2009 23:05 pm

Auch wenn ich Arbeit vor und nach dem Treffen habe und wärend des Treffens..... ( was ich sehr gerne mache )


Ich freue mich wie blöde auf das Treffen :)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon maddy1987 » Mo Okt 12, 2009 9:10 am

Wir können nicht kommen :flenn:

Hab heute nochmal nachgefragt, wann meine Fortbildung anfängt.

Sonntag abend *schnief*

Dass wird zeitlich so knapp, dass wir es nicht schaffen werden. :cry:
maddy1987
 

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Okt 14, 2009 14:27 pm

Wettervorhersage für Samstag von Wetteronline

Sa, 17.10.
Tiefst-Temperatur 5°C
Höchst-Temperatur 7°C
unterschiedlich bewölkt
Wind N 2-3
Nosleepgirl
 

Beitragvon SG » Mi Okt 14, 2009 16:24 pm

jo, ich krieg genau aus dem Grund am Freitag meine Winterreifen noch schnell montiert.

Hab keinen Bock mit 5 Hunden und einem Ehemann an Bord wetterbedingt ins rutschen zu kommen. Das wäre dann ein teurer Kaffee.
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Maike » Do Okt 15, 2009 12:28 pm

Wir wollen auch kommen und nehmen auch Ronja mit. Bin gerade damit beschäftigt das mit Ronja zu klären, ob sie nun zu Deiner Mutter kommen kann, liebe Silvia oder ob sie irgendwann wieder zu der Besitzerin zurück geht, aber die hat sie bis jetzt noch nie gemeldet :roll: ! Jetzt ist sie im Pflegeheim und hat einen Betreuer, das ist schon gut, da geht zumindest jetzt wohl etwas vor sich! Aber ihr könnt Euch Ronja erst einmal angucken :wink: , ob es der Hund für Deine Mutti wäre :wink: !
Freue mich schon sehr auf das Treffen :freu: ! Leider ist mir in letzter Zeit nur immer so schwindelig und das kann mir noch, wenn alles hart kommt einen Strich durch die Rechnung machen, aber daran möchte ich jetzt erst einmal nicht denken :wink: !
Maike
 

Beitragvon Britta » Do Okt 15, 2009 12:57 pm

Maike hat geschrieben:Wir wollen auch kommen und nehmen auch Ronja mit. Bin gerade damit beschäftigt das mit Ronja zu klären, ob sie nun zu Deiner Mutter kommen kann, liebe Silvia oder ob sie irgendwann wieder zu der Besitzerin zurück geht, aber die hat sie bis jetzt noch nie gemeldet :roll: ! Jetzt ist sie im Pflegeheim und hat einen Betreuer, das ist schon gut, da geht zumindest jetzt wohl etwas vor sich! Aber ihr könnt Euch Ronja erst einmal angucken :wink: , ob es der Hund für Deine Mutti wäre :wink: !
Freue mich schon sehr auf das Treffen :freu: ! Leider ist mir in letzter Zeit nur immer so schwindelig und das kann mir noch, wenn alles hart kommt einen Strich durch die Rechnung machen, aber daran möchte ich jetzt erst einmal nicht denken :wink: !


Wir freuen uns auch ganz dolle wenn ihr kommt!
Streng dich an das du fit wirst! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Maike » Do Okt 15, 2009 13:05 pm

Britta hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:Wir wollen auch kommen und nehmen auch Ronja mit. Bin gerade damit beschäftigt das mit Ronja zu klären, ob sie nun zu Deiner Mutter kommen kann, liebe Silvia oder ob sie irgendwann wieder zu der Besitzerin zurück geht, aber die hat sie bis jetzt noch nie gemeldet :roll: ! Jetzt ist sie im Pflegeheim und hat einen Betreuer, das ist schon gut, da geht zumindest jetzt wohl etwas vor sich! Aber ihr könnt Euch Ronja erst einmal angucken :wink: , ob es der Hund für Deine Mutti wäre :wink: !
Freue mich schon sehr auf das Treffen :freu: ! Leider ist mir in letzter Zeit nur immer so schwindelig und das kann mir noch, wenn alles hart kommt einen Strich durch die Rechnung machen, aber daran möchte ich jetzt erst einmal nicht denken :wink: !


Wir freuen uns auch ganz dolle wenn ihr kommt!
Streng dich an das du fit wirst! :wink:


Hab jetzt auch lange genug vor mich hin geschwächelt :roll: , wenn mir bloß nicht immer so schlecht wäre und sooooo schwindelig :evil: !
Aber ich denke, ihr werdet mich bestimmt alle gut unterhalten, dass ich zum Schwächeln keine Zeit habe :wink: ! Freuen uns nämlich auch wahnsinnig Euch alle wiederzusehen :freu:
Maike
 

Beitragvon Lucas » Do Okt 15, 2009 13:14 pm

Maike hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:Wir wollen auch kommen und nehmen auch Ronja mit. Bin gerade damit beschäftigt das mit Ronja zu klären, ob sie nun zu Deiner Mutter kommen kann, liebe Silvia oder ob sie irgendwann wieder zu der Besitzerin zurück geht, aber die hat sie bis jetzt noch nie gemeldet :roll: ! Jetzt ist sie im Pflegeheim und hat einen Betreuer, das ist schon gut, da geht zumindest jetzt wohl etwas vor sich! Aber ihr könnt Euch Ronja erst einmal angucken :wink: , ob es der Hund für Deine Mutti wäre :wink: !
Freue mich schon sehr auf das Treffen :freu: ! Leider ist mir in letzter Zeit nur immer so schwindelig und das kann mir noch, wenn alles hart kommt einen Strich durch die Rechnung machen, aber daran möchte ich jetzt erst einmal nicht denken :wink: !


Wir freuen uns auch ganz dolle wenn ihr kommt!
Streng dich an das du fit wirst! :wink:


Hab jetzt auch lange genug vor mich hin geschwächelt :roll: , wenn mir bloß nicht immer so schlecht wäre und sooooo schwindelig :evil: !
Aber ich denke, ihr werdet mich bestimmt alle gut unterhalten, dass ich zum Schwächeln keine Zeit habe :wink: ! Freuen uns nämlich auch wahnsinnig Euch alle wiederzusehen :freu:




und ja nicht den Zaubermantel vergessen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lucas
 

Beitragvon Britta » Do Okt 15, 2009 13:18 pm

Lucas hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:Wir wollen auch kommen und nehmen auch Ronja mit. Bin gerade damit beschäftigt das mit Ronja zu klären, ob sie nun zu Deiner Mutter kommen kann, liebe Silvia oder ob sie irgendwann wieder zu der Besitzerin zurück geht, aber die hat sie bis jetzt noch nie gemeldet :roll: ! Jetzt ist sie im Pflegeheim und hat einen Betreuer, das ist schon gut, da geht zumindest jetzt wohl etwas vor sich! Aber ihr könnt Euch Ronja erst einmal angucken :wink: , ob es der Hund für Deine Mutti wäre :wink: !
Freue mich schon sehr auf das Treffen :freu: ! Leider ist mir in letzter Zeit nur immer so schwindelig und das kann mir noch, wenn alles hart kommt einen Strich durch die Rechnung machen, aber daran möchte ich jetzt erst einmal nicht denken :wink: !


Wir freuen uns auch ganz dolle wenn ihr kommt!
Streng dich an das du fit wirst! :wink:


Hab jetzt auch lange genug vor mich hin geschwächelt :roll: , wenn mir bloß nicht immer so schlecht wäre und sooooo schwindelig :evil: !
Aber ich denke, ihr werdet mich bestimmt alle gut unterhalten, dass ich zum Schwächeln keine Zeit habe :wink: ! Freuen uns nämlich auch wahnsinnig Euch alle wiederzusehen :freu:




und ja nicht den Zaubermantel vergessen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Den Zaubermantel braucht sie nicht!
Wir hoffen doch alle auf schönes Wetter!!!!!!!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Inge » Do Okt 15, 2009 13:18 pm

Hab jetzt auch lange genug vor mich hin geschwächelt Rolling Eyes , wenn mir bloß nicht immer so schlecht wäre und sooooo schwindelig Evil or Very Mad !


hmm, hat Hanna auch :wink:

Diabetes-Einstellung ist aber OK.
Ich bin trotzdem der Meinung, das hängt damit zusammen.

Gute Besserung :wink:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Maike » Do Okt 15, 2009 15:59 pm

Inge hat geschrieben:
Hab jetzt auch lange genug vor mich hin geschwächelt Rolling Eyes , wenn mir bloß nicht immer so schlecht wäre und sooooo schwindelig Evil or Very Mad !


hmm, hat Hanna auch :wink:

Diabetes-Einstellung ist aber OK.
Ich bin trotzdem der Meinung, das hängt damit zusammen.

Gute Besserung :wink:


Danke Inge! Meine BZ- Werte sind recht ok und mein HbA1 Wert ist auch super, :ka: geht jetzt auch schon über zwei Monate mit mir so :roll: ! Mit Tabletten gegen unerklärbaren Schwindelsymptome geht es mir verhältnismäßig gut, aber die darf man eigentlich nur 10 Tage lang nehmen, ich hingegen nehme sie jetzt schon fast 40 Tage :oops: , da ich sonst noch nicht mal mit meinen Süßen raus könnte :roll: ! Die Ärzte vermuten starke Hals- Nacken- Probleme, aber ich habe erst ab dem 20.10. einen Termin zur Krankengymnastik bekommen, da Ferienzeit ist und alle dicht sind :cry: ! Ist ja nicht mehr soooo lange hin. Könnte evtl. auch noch Borreliose sein. Hab nur die Schnauze gestrichen voll von dem ganzen hin und her der Ärzte, besonders die Wartezeiten machen mich kirre :Haseblau: ! Aber jetzt genug geklagt, Samstag ist alles GUT :P !
Maike
 

Beitragvon Maike » Do Okt 15, 2009 16:01 pm

Britta hat geschrieben:Wir freuen uns auch ganz dolle wenn ihr kommt!
Streng dich an das du fit wirst! :wink:

Hab jetzt auch lange genug vor mich hin geschwächelt :roll: , wenn mir bloß nicht immer so schlecht wäre und sooooo schwindelig :evil: !
Aber ich denke, ihr werdet mich bestimmt alle gut unterhalten, dass ich zum Schwächeln keine Zeit habe :wink: ! Freuen uns nämlich auch wahnsinnig Euch alle wiederzusehen :freuquo:



und ja nicht den Zaubermantel vergessen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Den Zaubermantel braucht sie nicht!
Wir hoffen doch alle auf schönes Wetter!!!!!!!


Neeee, wollen doch schönes Wetter haben! Aber wenn ich den Zaubermantel vorsichtshalber am Samstag mit im Auto spazieren fahre, dann haben wir bestimmt keinen Regen :wink: !
Maike
 

VorherigeNächste

Zurück zu großes Treffen in Ense am 17.10.2009

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast