Namensschilder

Hier gibt es Informationen zum großen Treffen 2010

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Andi » Mi Aug 25, 2010 22:16 pm

Eben Leila, deswegen Schilder für Hundis. :dafür: :grin:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Maike » Do Aug 26, 2010 10:35 am

Andi hat geschrieben:Eben Leila, deswegen Schilder für Hundis. :dafür: :grin:


Das ist eine tolle Idee :grin: ! :dafür: :dafür:
Maike
 

Beitragvon Claudia » Do Aug 26, 2010 10:57 am

meine haben Geschirre mit ihrem Namen, da bekommt sogar Sam dann sein altes Geschirr wieder an...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Urblo » Do Aug 26, 2010 11:20 am

Maike hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:Eben Leila, deswegen Schilder für Hundis. :dafür: :grin:


Das ist eine tolle Idee :grin: ! :dafür: :dafür:



find ich auch :grin: :grin: :grin:
Urblo
 

Beitragvon Anne » Do Aug 26, 2010 11:30 am

also ich würde meinen beiden dann Umhängetücher bei Lisa machen lassen, oder noch besser, 2 Halsbänder :wink: :grin:
Anne
 

Beitragvon Nosleepgirl » Do Aug 26, 2010 11:36 am

Ich muss mal schauen ob jemand Namensschilder für die K-Geschirre anfertigt.
Nosleepgirl
 

Beitragvon NEMO » Do Aug 26, 2010 23:03 pm

Ich glaube vor dem Treffen in Bebra konnten wir doch mal Halstücher mit dem Namen des jeweiligen Hundes und dem Treffcocker drauf bestellen. Wäre doch auch eine schöne Alternative oder? Ich suche mal die Tücher raus und stelle sie als Foto rein.

Vielleicht könnten wir fürs nächste Treffen so etwas zusammen mit neuen Treff-Shirts oder CR-Shirts noch einmal ins Auge fassen? Mein CR-Shirt ist nämlich schon ziemlich ausgewaschen und diesmal fand ich es sehr schwer, die vielen neuen Menschen zuzuordnen, da nur wenige Shirts mit Namen oder auch die Namensschilder trugen. :roll:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Martin » Fr Aug 27, 2010 0:08 am

NEMO hat geschrieben:Ich glaube vor dem Treffen in Bebra konnten wir doch mal Halstücher mit dem Namen des jeweiligen Hundes und dem Treffcocker drauf bestellen. Wäre doch auch eine schöne Alternative oder? Ich suche mal die Tücher raus und stelle sie als Foto rein.

Vielleicht könnten wir fürs nächste Treffen so etwas zusammen mit neuen Treff-Shirts oder CR-Shirts noch einmal ins Auge fassen? Mein CR-Shirt ist nämlich schon ziemlich ausgewaschen und diesmal fand ich es sehr schwer, die vielen neuen Menschen zuzuordnen, da nur wenige Shirts mit Namen oder auch die Namensschilder trugen. :roll:

kostet alles sehr viel Geld !
Ich meine, besser drauf verzichten und das Geld der Kasse der CR geben und damit Hunde Retten :roll:

Meine private Meinung !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Britta » Fr Aug 27, 2010 7:14 am

NEMO hat geschrieben:Ich glaube vor dem Treffen in Bebra konnten wir doch mal Halstücher mit dem Namen des jeweiligen Hundes und dem Treffcocker drauf bestellen. Wäre doch auch eine schöne Alternative oder? Ich suche mal die Tücher raus und stelle sie als Foto rein.

Vielleicht könnten wir fürs nächste Treffen so etwas zusammen mit neuen Treff-Shirts oder CR-Shirts noch einmal ins Auge fassen? Mein CR-Shirt ist nämlich schon ziemlich ausgewaschen und diesmal fand ich es sehr schwer, die vielen neuen Menschen zuzuordnen, da nur wenige Shirts mit Namen oder auch die Namensschilder trugen. :roll:


Wir hatten damals unsere Tücher bei Lisa bestellt!
Qualität ist super, den Preis weiß ich leider nicht mehr!
http://www.linsas.de.tl/Galerie-T.ue.cher.htm
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Inge » Fr Aug 27, 2010 7:43 am

Die Tücher waren dann aber nicht mit dem Treffcocker. :wink:

Bild

Den gab es nur über Wuffelwelt, das Copyright liegt bei B.Wiese.

Jede Treff-TShirtaktion war ein grosser Einnahmefaktor.
Aber nur durch Sponsoring der Shirts, oder Jacken/Westen. :roll:

Würde die CR selbst eine solche Aktion durchziehen, bliebe vielleicht aus jedem Teil 1,- € übrig und ausserdem gäb es auf der MV bestimmt wieder Geschrei um die MwSt. :roll:

Meine Erfahrung aus allen früheren und aktuellen Kollektionen:
Auch wenn fast 200 Leute zu Treffen angemeldet waren, es wurden grad mal 30 Teile verkauft. :roll:

Die Teile sind einfach zu teuer, vielen fehlt das Geld dafür. :?
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon NEMO » Sa Aug 28, 2010 13:59 pm

Eure Einwände stimmen schon, aber man könnte doch T-Shirts entwerfen, bezahlt werden muß bevor sie hergestellt werden und ich denke, man kann so etwas doch auch relativ preisgünstig hinbekommen, gerade wenn man ne größere Menge bestellt.

Und ich denke man muß vielleicht auch nicht immer nur an die Spenden für die CR denken, sondern auch mal an den Zusammenhalt den so ein Treffen bringt und daran, das die Leute dann quasi Werbung für die CR laufen und sich noch mehr mit dem Verein/Forum identifizieren.

Auf früheren Treffen sah man immer viele Leute die Treffshirts von früheren oder aktuellen Treffen trugen und ich hatte das Gefühl, das die Leute sich darüber auch ein wenig mehr mit dem Verein identifizierten und zeigen konnten, das sie schon auf vorherigen Treffen waren.

Und ehrlich: Wenn die Leute keine T-Shirts kaufen, heißt das nicht automatisch, das sie das nicht ausgegebene Geld der CR spenden. Das ist zwar eine löbliche Einstellung, aber niemand wird hergehen und sagen, dieses Jahr gab es keine Treffshirts als habe ich x € gespart und die spende ich jetzt dem Verein. Eher unrealistisch, denke ich mal.

Aber ich wollte auch nicht gleich eine Riesendiskussion hier anzetteln, sondern es einfach mal als Denkanstoß reinsetzen. Wir haben ja noch ein Jahr Zeit uns Gedanken zu machen, was wir auf die Beine stellen wollen, da brauchen wir ja jetzt nicht gleich alles abzuschmettern. :roll:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Re: Namensschilder

Beitragvon SG » Sa Aug 28, 2010 14:04 pm

gabi hat geschrieben:
Andi hat geschrieben: das unsere Wuffs das nächste mal auch Namensschilder bekommen. :grin:


:dafür: :dafür:


KLeine, für an Geschirr oder Halsband. :)

Meine tragen ja alle "Marke mit Namen" - aber mal ehrluch, wer guckt auf diese Winzilingsdinger schon drauf? Schildchen sind ne gute Idee. :)
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Anne » Sa Aug 28, 2010 18:09 pm

Lexi, Deine Denkanstösse sind wirklich okay und da ich ein bisschen Erfahrung in der Bedruckung von T-Shirts habe, möchte ich Euch kurz mitteilen, wie das zu machen wäre.

Es gibt hier aber auch woanders Druckereien, die sich darauf spezialisiert haben und auch kleinere Mengen kostengünstig herstellen, incl. Beschaffung der T-Shirts. Der Preis richtet sich nach der Anzahl der Farben im Motiv und die Grösse. Ich bin gerne bereit, dementsprechend mal Angebote einzuholen, um dann zu sehen, ob sich das rechnet oder nicht, möchte mich aber jetzt nicht vordrängen, falls noch andere Ideen kommen.
Anne
 

Beitragvon wattis » Mi Sep 08, 2010 16:29 pm

ich hab schon mal ein Namensschild - großes Cockertreffen 2011 kann kommen; ist nur noch solange hin


Bild
Bild

Anmerkung: Adr. vom Cockertreffen, Hundegeschirr ist Klasse geworden, toll verarbeitet und für meine Begriffe auch noch preiswert.

lg r + h mit Lupita
Benutzeravatar
wattis
 
Beiträge: 1236
Registriert: So Mär 07, 2010 20:20 pm

Vorherige

Zurück zu großes Treffen in Ense am 21.08.2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste